Hauptsache der Spaßfaktor war gewaltig ![]()
Eure neusten Errungenschaften
-
-
Naja von Spaß kann man nicht mehr reden wenn alle Klamotten mit Wasser durchgenässt sind und man fast schon im dunklen fahren muss weil es stundenlange verzögerungen gab weil bei der Zeitnahme es unendlich viele Probleme gab.. :? Ich war nur noch froh daheim zu sein.
Nächstes Rennen ist auch schon dieses Wochenende wieder in Bad Rappenau...hoffentlich diesmal im trockenen, dann fahr ich auch nen pokal mit heim. :grin:
Bilder gibt es wohl bald unter http://www.asc-neckargemuend.de
Wenigstens hab ich in einer Starterklasse meinen Trainerjob gut gemacht und jemanden den 2. Platz eingefahren. :wink: -
Zitat von "be-life"
Nachdem ich bisher mit Shure PGs und irgentwelchen uralten Phonics gearbeitet hab. Hab ich jetzt auch mal n Paar ordentliche Mikros (THE T.BONE MB78 BETA) geleistet, wobei die PGs ja sooo schlecht auch nicht sind.
Hier nicht im Bild, die Halterungen von K&M sowie die Tellerstative von Thomann
wie sind die denn?
bin auch am überlegen mir erstmal eins davon zuzulegen. -
sunshine: das ist der RnR Effekt dazu gehört auch, mal pitschnass zu werden :grin: Ich helf jedes Jahr beim Bobby Car Racing, da nehmen wir aber statt Reifenstapel Heuballen für die Kurven :grin: :grin: :grin:
-
Ich bin eben kein harter Kerl... :lol: Bei Kart Slalom brauch man eigentlich keine Reifenstapel, man fährt ja kein Rennen sozusagen sondern auf einer VA nur jeweils 3 Runden durch den Pacours. :wink: Heuballen würd nix nutzen wenn man bei einem echten Rundstrecken rennen fährt, falls man mit guten 150-180km/h abfliegt. :grin:
-
Festool Fräser Systainer
Festool 8mm Nutfräser
Festool 12mm Nutfräser
Festool 12,7mm Abrundfräser
Festool Führungsschienen Schutz
Festool Domino Dübel 5mmLD Endstufe PA 400
-
2 technics 1210er

-
-
jo mit dj s systemen
-
2 neue Safties und ne Rolle Gaffa
-
Zitat von "Xone*"
2 neue Safties und ne Rolle Gaffa
3 neue Schrauben M 8 x 40, denn irgendwie komme ich mir beim Lesen
mancher Postings hier vor, als wenn ich ein paar Schrauben locker hätte. -
Sind eben Anfänger, für die sind 15.- schon viel Geld. :grin:
-
Da hat der Tamaris voll und ganz recht. Man muss sich eben auch über die kleinigkeiten im Leben freuen.
-
muss ich jetzt auch posten wenn ich mir einen neuen Bleistift zum anzeichnen geleistet habe?
also wirklich man kanns manchmal auf übertreiben mit den achso tollen anschaffungen
-
Zitat von "DJHabitas"
muss ich jetzt auch posten wenn ich mir einen neuen Bleistift zum anzeichnen geleistet habe?
also wirklich man kanns manchmal auf übertreiben mit den achso tollen anschaffungen
alsi ich fände es interessant zu erfahren wann du den anspitzt :grin:
-
Zitat von "Eraser"
alsi ich fände es interessant zu erfahren wann du den anspitzt :grin:
im normalfall das erstemal nach dem auspacken, da ich die ungespitzen kaufen LOL
aber nun genug OT -
"Neuer" gebrauchter Doppel CD-Player
Musicstore Kölnb Hausmarke "Goldmix" GDJ-500
Schutzfolie nich auf dem Display drauf.Die Joysticks finde ich klasse
-
Zitat von "DJheini"
3 neue Schrauben M 8 x 40, denn irgendwie komme ich mir beim Lesen
mancher Postings hier vor, als wenn ich ein paar Schrauben locker hätte.Ab wieviel Euro darf man denn hier posten, um keine Schraube locker zu
haben ?Edit: hab hier was geändert
-
Zitat von "Xone*"
Du darfst dich also moderator nennen, lächerlich.
Ab wieviel Euro darf man denn hier posten, um keine Schraube locker zu haben ?Das ist jetzt aber nicht nett

-
50m 32A CEE kabel
2x 18m Ölflex Kabel
2x 7m Ölflex Kabel
4x 25m 2Pol Speakon kabel, 2x 2,5mm²
4x 5m " " " "
4x1m " " " "
4x 15m " " " "
10x 10m DMX kabel
10x 5m DMX Kabel
10x 1m DMS Kabel
40x Kabelkletts
20 Safties (bzw. Drahtseile mit ösen und verschluß extra)Ich denke mal das erstmal wieder reicht *gg*
-