Zitat von "aeroy"An Licht haben wir 4 vorhandene Golden Scan 4, 4 6er Bars mit 64er long und meine Nebelmaschine(die große von IMG)
...wie siehts aus mit Bildern ![]()
ina
Zitat von "aeroy"An Licht haben wir 4 vorhandene Golden Scan 4, 4 6er Bars mit 64er long und meine Nebelmaschine(die große von IMG)
...wie siehts aus mit Bildern ![]()
ina
Zitat von "lichtfürlau"...wie siehts aus mit Bildern
ina
ich werd morgen mal gucken was sich machen lässt.
Muss nur mal die Karte für meine Digi suchen...
hoffentlich bekomm ich die "Totschläger" auf ein Bild :grin:
Also wir haben gerade ne Stage am Start mit 8x8 Meter Leinwand,
2x Dynacord Forum Line pro Seite (also 4x Sub + 2x Top pro Seite),
8x 4er Bars Par 64 long und 8x Mac 500.
... und so um die 400 besoffene Fußballfans ... :grin:
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin...
wir sind grade am beratschlagen was man für ein Gitter vor die Plasma machen kann damit die Jungs keine Bierflaschen reinwerfen wenn Deutschländ (wie immer) gegen Italy verloren hat...
Zitat von "Manuela"wir sind grade am beratschlagen was man für ein Gitter vor die Plasma machen kann damit die Jungs keine Bierflaschen reinwerfen wenn Deutschländ (wie immer) gegen Italy verloren hat...
Liebe Manu, für dieses grobe Faul von hinten bekommst Du von mir eine "Rote Karte". ![]()
da wir Privat das Ganze anschauen, haben wir nur eine kleine Leinwand mit 2x3m am Start und ein Pärchen JBL Control1. Reicht auch für ~30 Personen
Warum ?
Ich fände es auch schön wenn DE das Spiel gewinnt, die WM-Statistiken raten allerdings dringend zu Schutzverkleidung :wink:
p.s. wir nehmen eine Plexischeibe für den Mitsubishi
da war schon ein Hauch von negativen Wellen zu spüren :?
Ich gehe heute ins Waldstadion/Comerzbank-Arena in Francoforte, da kann man das Spiel aus dem Videowürfel sehen, wird bestimmt auch net schlecht...
tja,.. in Berlin wurde für weitere 150.000 Fans die Fanmeile bis incl. Siegessäule erweitert. Nach dem gestrigen verlorenen Spiel wird das beim Endspiel wohl nicht mehr notwendig werden. Damit ist dann auch die Chance auf weitere Bühnen und DJ-Tower dahin.
ina
jetzt können se einpacken..sche** italien.. :cry:
Zitat von "lichtfürlau"tja,.. in Berlin wurde für weitere 150.000 Fans die Fanmeile bis incl. Siegessäule erweitert. Nach dem gestrigen verlorenen Spiel wird das beim Endspiel wohl nicht mehr notwendig werden. Damit ist dann auch die Chance auf weitere Bühnen und DJ-Tower dahin.
ina
Dann machen die Berliner irgendwas falsch...
Zitat von "Manuela"Dann machen die Berliner irgendwas falsch...
Das sehe ich auch so. Die WM ist mit dem Scheitern der DFB-Jungs am Halbfinale ja nun nicht vorbei. Weswegen soll man jetzt nicht mehr feiern?? Ich gehe von 3 rauschenden Festtagen aus...
nunja, gegen diesen Optimismus habe ich grundsätzlich nichts einzuwenden. Ich höre seit Wochen von den verschiedenen Optionen für das Berliner Fanfest, welche alle eine Bedingung zur Voraussetzung hatten:
Wenn Deutschland im Finale steht, dann ...
OK, morgen isses für das letzte Spiel mit unserer Elf soweit. Die Stimmung wird Finale-Qualität haben und die Meile wird wieder erweitert werden. Wäre doch schön wenn der Sonntag dies noch toppen könnte.
ina
WM vorbei... 3. Platz is auch OK.
Nun gehts in Berlin auf die neue Loveparade zu. Mal schauen was die Leutz so alles auf die Beine stellen werden.
ina
Joa, wenn jemand schon mal ein Paar Links zur LP hat, was die Technik angeht, dann bitte posten!