Weiß jemand von euch wo man z.B DVDs/Videos herbekommt die man auf nem Beamer so im Hintergrund ablaufen lassen kann, herbekommt?
Hintergrund Effekte bzw Videos
-
-
Was suchst Du denn? Wofür soll das denn sein? Erzähl mal ein bisschen mehr!

-
Zitat von "perSpeCtive"
Weiß jemand von euch wo man z.B DVDs/Videos herbekommt die man auf nem Beamer so im Hintergrund ablaufen lassen kann, herbekommt?
von tante beate?das hebt die stimmung! :grin:
-
:grin: :grin: :grin:
-
Einfach mal nach DVDs mit Chillout Mucke schauen, die BIlder taugen meistens für Hintergrundvideos.
-
von maxim gibts ne gute dvd ka wie die richtig heisst,
da is so strand mit vielen schönen tanzenden frauen drauf =) -
bäh :roll:
3 süße asiatische Engel, komplett mit Bütecs und Teppich dazu...

Käfige gegen Aufpreis .Jetz schreit bestimmt gleich einer Menschenhandel...
-
ich weiß zwar nicht so genau, was du meinst, wenn du so ne art "musikbegleitung" meinst, nimm doch en laptop und windowsmedia player, iTunes... und von denen die visualisierung!
klar, was ich mein?
-
Zitat von "Sebbe"
ich weiß zwar nicht so genau, was du meinst, wenn du so ne art "musikbegleitung" meinst, nimm doch en laptop und windowsmedia player, iTunes... und von denen die visualisierung!
klar, was ich mein?
Schenkst du mir nen Laptop?

-
Zitat von "Sebbe"
windowsmedia player, iTunes... und von denen die visualisierung!
...dann geht winamp VisualizationPlugIn auch ganz gut ab.
Ist nur die Frage mit den Veröffentlichungsrechten zu beachten.
ina
-
Cam raus, und selbst was gedreht!
Ansonsten, falls es was tekkiges sein soll, such mal nach Freeware, die Fraktale erzeugen kann.
Gruß,
Klaus
-
naja man kann ja wohl auch die visualisierung vom mediaplayer zb. auf ne dvd zb. brennen und die dann abspielen.
Wer das was? -
Zitat von "Eule"
naja man kann ja wohl auch die visualisierung vom mediaplayer zb. auf ne dvd zb. brennen und die dann abspielen.
Wer das was?Gute Idee, unter welchem ordner sind die denn und in welchem format, weißt du das?
-
Ich hab schon nachgesehen aber noch nichts entdeckt aber man könnte das ja auch direkt vom Bildschirm aus aufnehmen mit nem Screen-Recorder.
Ich schau ma was sich machen lässt. :wink: -
Das funktioniert nicht in hoher Auslösung!
Die Visualisierungen in hoher Auflösung fressen dermaßen viel Prozessorlast, dass für den Screen Recorder herzlich wenig überbleibt.
Hab es selber probiert in 1024x768, es hakte gelegentlich mal.
Aber auf DVD Auflösung funktioniert es schon. -
Eine gute idee.
Werde mal versuchen mit meiner TV-Karte irgendwie das aufzunehmen

Wenn funkt, werde ich es natürlich bereitstellen :wink:lg
shorty