Hi Leute,
möchte mir in nächster Zeit die Botex T4 Dimmer Bar holen. Meine Frage nun: Kann ich die Dimmerbar ohne Probleme auch an die Traverse hängen? Wenn ja welche befestigungsmöglichkeiten würdet ihr mir Empfelen?
MfG
xproject
Hi Leute,
möchte mir in nächster Zeit die Botex T4 Dimmer Bar holen. Meine Frage nun: Kann ich die Dimmerbar ohne Probleme auch an die Traverse hängen? Wenn ja welche befestigungsmöglichkeiten würdet ihr mir Empfelen?
MfG
xproject
Zitat von "xproject"Wenn ja welche befestigungsmöglichkeiten würdet ihr mir Empfelen?
Zwei Haken wie sie auch für Lichteffekte oder einzelne Scheinwerfer verwendet werden und Safetie in passender Länge.
Bild das während eines Aufbaus gemacht wurde, hab's leider nicht besser.
Hol Dir lieber Halfcoupler, die sorgen für besseren Halt und vermurksen auch die Traverse nicht so (die Klemmschraube des C-Hakens drückt ne Macke rein).
Ein Halfcoupler ist das hier
Gruß,
Klaus
Danke für Eure Antworten ![]()
Die verschiedenen Varianen sind ja schon beschrieben worden.
Hier noch ein paar Ergänzungen:
- Vorteil Theaterhaken: sehr günstig
- Vorteil Halfcoupler: du kannst die BAR's auch Überkopf hängen. Dazu aber bitte nicht an der falschen Stelle sparen und professionelle teile kaufen !!! Kostet zwar ein paar EURO mehr, aber da hast du dann auch geprüfte und erprobte Qualität !
uwerd