nicht möglich. hab dazu net genug rohr im lager und hier hat das system keiner.
Beleuchtung Layher Grüstturm - über große Distanz sichbar
-
-
Wie wärs denn mit Baustellenblitzern, oder ner Warnblinkanlage und ner Autobat. ? Oder Maglights an Halfcouplern?
-
oder stage hands mit feuerzeugen-.-
was is denn mit der gaze udn dann von innen nen strobe drauf....im rücken vom dj...
hast du nana plan, oder nen bild, wies aussehen soll? -
Man könnte ein großes Rumdumlicht mit mehreren PARs simulieren... mindestens 4 PARs braucht man.
Diese sollten natürlich mit einem Wideflood LM ausgestattet sein oder wenn es sich um Studio PARs handelt (die wesentlich heller sind) ne Wideflood Linse drin haben.
Farbfilter bei beadrf davor und das ganze mit einem Chaser ansteuern, das die PARs rundum nacheinander aufleuchten, mit ein bischen Fade zwischen den Lampen könnte das richtig gut aussehen.
Sollte auch von weitem sichtbar sein.
Könnte man sicherlich auch mit Baustellenstrahlern realisieren, dann aber ohne Farbfilter. (Wobei es hier ein Problem mit Splitterschutz und Aufhängung etc. pp gibt) -
was wäre denn mit ner ACL gruppe...
hab noch nicht damit gearbeitet, gibts die nicht auch,das du auf 1KW rauskommst? sonst hol noch'n kleines aggi udn bau was richtig richtig feines:Pachja, wenns dann stehn freun wir usn über bilder, nä;)
-
...an den Bildern vom Turm wäre ich auch interessiert...und an der letztendlichen Lösung :wink:
ina
-
Wenn du mehr als 1KW hättest hätte ich gesagt strahl sie mit nen par PARS an. 1KW mit Wideflood.
Dann haste dein Turm hell.Ansonsten Fluter.
Heads sind denke ich etwas zu schwach um auch von weiten was sehen zu können. -
Bilder:
http://www.tamaris-pa.de/phpBB2/viewtopic.php?t=131Leider keine bei Nacht gemacht, Beleuchtungsmässig haben wir uns mit 4 LS-Röhren und 2 Pars ausgeholfen, Stromtechnisch währe auch nicht mehr gegangen.
-