Hi zusammen,
weiß von euch jemand ob man beim Futurelight DJ-Scan 575 die Gobo`s tauschen kann....da ich dir Originalgobos scheiße finde !?
Grüße Felix
Hi zusammen,
weiß von euch jemand ob man beim Futurelight DJ-Scan 575 die Gobo`s tauschen kann....da ich dir Originalgobos scheiße finde !?
Grüße Felix
Im Katalog finde ich nur den Futurelight PSC 575 Pro Scan mit 27 mm Gobos (23 mm Innendiameter)
1 x rot. Goborad, 1 x stat.
Hm schlecht des müsste ich wissen sonst kauf ich ihn mir nicht.
Qualitativ würde ich sowieso eher zu Robe raten, mittlerweile recht anerkannt, kommt aus Tschechien
http://www.robe.cz 575 XT oder AT
ja robe wär schon geiler aber kostet hald auch um einiges mehr und ich wollt eigentlich ned so viel geld ausgeben habe schon 8 575AT Moving Heads
Den PSC gibt es nicht mehr, dafür aber den PSX (250er und 575er). Ob die Gobos beim DJ-575 mit einem Klemm-/Spannring befestigt sind oder geklebt kann ich Dir nicht sagen. Mit etwas Aufwand sollten sie sich aber auf jeden Fall wechseln lassen.
hm achso okay wird schon irgendwie zu machen sein...aber schon komisch dass keiner hier im forum so ein teil hat
Das Teil ist noch relativ neu, Erfahrungsberichte würden mich aber auch interessieren.
Also falls ich das Teil kaufen sollte schreib ich auf alle fälle einen ausführlichen Testbericht !
Bei Futurelight gib es aktuell (seid PLS 05) zwei 575 Scanner
PSX-575 (nachfolger zu PSC-575)
DJ Scan 575
Die Goben sind bei dem DJ Scan 575 wechselbar. Diese sind wie bei fast jedem Scheinwerfer mit ein Klemmring befestigt. Gobomass ist 35/27mm.