Moin, Möchte die HK Actor nachbauen aber als Passiv version.
Wollte mal fragen ob hier jemand die Maße des Tops und des Subs hat. :grin:
danke. ![]()
Moin, Möchte die HK Actor nachbauen aber als Passiv version.
Wollte mal fragen ob hier jemand die Maße des Tops und des Subs hat. :grin:
danke. ![]()
Sorry, aber: WIESO?
Ps12 und Thomas Oberton-Sub drunter und gut is!
Hängt euch doch nicht immer an HK auf...
Will dir ja wirklich nichts böses, aber willst du das Ding nachbauen, damit sagen kannst ich hab ne HK-Anlage und weil 4 Subs besser aussehen? Wenn ja, dann überdenkt das nochmal und bau ne günstige, bewährte Selbstbau-Kombo, die auch noch in den Familienkombi passt.
Ich hab den Sub von Thomas zwar noch nie gehört, aber ich glaube nicht, dass 4Actor bässe lauter gehen.
Jetzt nix gegen HK, die Deacon (glaub ich) macht ihren Job z.B. schon ganz ordentlich, kost aber auch ne Menge Kohle (HK-Zuschlag).
Mfg
Eike
warumm nicht? bin halt HK Fan :grin:
- kisten ausliehen/ vermessen
- im bass werkeln hk-typisch eminence-kastraten, ich denke selbst ein kappalf wäre hier besser
- topteil ebenso... ht-horn ist dieses hier:
- chassis für das top & aktivmodul bekommste imho bei hk als spare
- für entwicklung einer passivweiche einen sachkundigen konsultieren...
schliesse mich meinen vorrednern an. bis auf die tatsache, dass im topteil ein bms-treiber arbeitet.
habe mal mit der actor aufgelegt und öfter schon welche gehört. die ist vorallem bei jungen djs sehr beliebt. nehme mal an, dass du die deswegen bauen möchtest.
der preis ist aber völlig überzogen. du kannst wirklich besser eine ps12 nehmen und sie durch einen oder zwei 18xb700-bässe ergänzen. davon gibt es baupläne und die komponenten sind erhältlich. in den hk sind bestimmt oem teile drin. und dann noch die freuquenzweiche... :?
klanglich finde ich zumindest die hk-bässe recht dröhning, hier wird dir der oberton besser dienen.