die antwort kann ich nicht ganz nachvollziehen, du fragst nach kritik und bekommst sie, und die kritik ist noch glimpflich ausgegangen ... darf ich dich nur kritisieren wenn ich bessere homepages gemacht habe? habe ich und kann mich den vorrednern anschließen ... absolutes unintutives design und aussehen, die seite lädt mehr aus den ein, wenn du ein bild hast z.b. dann lass es doch wie es ist, du musst nicht an jedem effekt welchen du gelernt die welt daran teilhaben lassen, sie will es gar nicht sehen
hättest du die zeit, die du verbraucht hast, um wilde gifs zu erzeugen darin investiert was usability und look'n feel für eine webseite bedeutet wärst du 10 schritte weiter
die seite ist definitv ein schritt zurück, als ein schritt vor
wenn du es nicht kannst, dann hole dir doch für 40 euro ein temlate und stricke es um ... verbanne alle zappelnde bilder und übe an einem template das geht sehr gut ... http://www.templatemonster.com
ein paar meiner seiten, evtl. glaubst du mir dann:ref1 ref2 ref3
Zitat von "Cyberlight2"Ich weiß gar nicht was Ihr alle habt.
Die HP ist wenigstens in Eigenarbeit entstanden und nicht von irgendeinen Fachmann erledigt wurden der dann mal ebend extrem am Budget knabbern tut. Die HP enthält alle notwendigen Angaben und Info´s.
Müssen es Hp´s sein wen man einen Seitenwechsel macht wo ellenlang erst geflasht wird und Effekte vorbeirattern? Bilder die man anklicken will mit Soundeffekten und anderen Effekten ausgestattet sind? Das finde ich irgendwie billig. Ihr nörgelt hier alle rum seit aber nicht in der Lage eure HP´s zum Vergleich zu zeigen. Ich schätze mal das Ihr noch nicht mal eine haben tut. Eine Fachkraft für VA hat noch nicht Serienmäßig HP programmieren und erstellen gelernt. Die Firma Safex oder die Firma Sprengkraft sogar Martin Professional nutzen übrigens auch einen schwarzen Hintergrund und ebenfalls das sogenannte Tabellensystem. Klar erstellt nen Webdesigner deren HP. Aber ein kleines Unternehmen kann sich das nicht leisten. Deswegen finde ich es gut das man auch was in Eigenleistung erstellen kann und über einen Webeditor eine HP vorrübergehend ins Netz zu stellen bis die richtige HP über HTML und CSS programmiert ist. Das kostet viel Zeit sowas.Matthias