Hallo, ich habe gerade ein schicken Tausch gemacht, einziger Haken an der Sache ist, das ins Holz mal für Speakon Löcher gebohrt worden sind. Wie kann man sowas am Besten verbergen?
Wie Löcher im Case am besten verdecken
-
-
passende Stöpsel aus ähnlichem Holz fertigen, einpassen und einleimen, lackieren, fertig.
-
Also ich würde da einfach einen Blechstreifen drüber befestigen, das sähe meiner Ansicht nach am besten aus.
-
Schließe ich mich an und ggf. ein Logo von Dir drauf oder so, sieht dann noch schöner aus.
MfG
-
oder ne Lüftungsschale oder Blindschalen einbauen ...
-
-
Das mit den Blindstopfen finde ich nicht sonderlich schön, ist aber billig.
Man könnte auch Würgenippel nehmen, die tun den gleichen Zweck -
Ich denke das ich die Idee mit den Blechen machen werde, schön auf hochglanz polieren und dann mit passenden Schrauben das Ganze anbringen.
Vielen Dank für die Tips
-
Kommt drauf an, was Du unter "am Besten" verstehst...
Am billigsten -> Pappe und Gaffa
Am teusersten -> beim Casebauer neu zusägen und einbauen lassen... (neues Case wäre nicht wesentlich teurer) :wink:
-
Am Pa Stielvollsten....gaffa druff und warten bis es richtig verschimmelt aussieht...dann hast du nen echtes Pa Rack

-
Zitat von "Tomahok"
Am Pa Stielvollsten....gaffa druff und warten bis es richtig verschimmelt aussieht...dann hast du nen echtes Pa Rack

das finde ich einfach nur gammelig dabb dicg kieber eher ne Blende oder so
-
Zitat von "Micromann"
das finde ich einfach nur gammelig dabb dicg kieber eher ne Blende oder so
Ja, das sieht gammelig aus. Aber was soll der Rest des Textes bedeuten. Bin ich dafür zu alt, oder hat mich eine Rechtschreibreform überholt?Edit:
"Seid aber Nutzer der Vorschaufunktion und des Dudens, sonst macht ihr euere Texte unlesbar"
Armin -
..dann doch lieber...
aber auch sinnlos
lieber eher...
naja
bis dann
*lupe und hyroglyphenbuch wegpack*
-
bei kleinen löchern ne niete nehmen und bei größeren, auto 2k spachtel, schleifen und mit trimite lackieren.
-
bau einfach ne lüfungsblende ein 1 bis 2 HE
fertig
mfg
chris -
Metallplatte nieten, darauf ein schicker Sticker, gut iss.