Ich schaue gerade die halbzeitshow des Superbowl, und kann mich nur wundern. Man sieht mal wieder das man trotz eines riesenbudgets, einem riesenspektakel und einer der größten bands der welt nur einige schlafmützen braucht die kompressoren falsch einstellen und bei interviews vergessen die atmo mics herunter zu drehen.
Was mich jetzt interessieren würde wären erfahruingen aus anderen ländern, ob da der ton ähnlich "bescheiden" war, oder ob das von der crew vor ort versaut wurde.
Auch wenn sich jetzt wieder einige darüber aufregen werden das man ja wieder über fernsehshowas diskutiert etc. mich regt viel mehr auf das es scheinbar auch im jahre 2006 nicht möglich ist eine vernünftige übertragung zu bekommen.
Der moderator weiß nicht welche bilder wir sehen (was aus seinem text hervorging) und die werbeeinblendungen kommen so abrupt das man sich schon sehr wundern muß.
Dürfen nachts nur die azubis ran?
Das mußte ich jetzt einmal loswerden, ich finde es mit einem wort gesagt:
Schade!
edit: nachtrag: in den usa scheint der sound wohl auch sch... gewesen zu sein. mal sehen was ihr anderen noch so berichten werdet.