Hallo zusammen,
könnte mal irgendwer bitte die Impedenzmessung der SKS212 auf dem Forumsserver in ein .gif oder .jpg konvertieren? Ich kann mir das image weder anschauen och downloaden.
Danke
Hallo zusammen,
könnte mal irgendwer bitte die Impedenzmessung der SKS212 auf dem Forumsserver in ein .gif oder .jpg konvertieren? Ich kann mir das image weder anschauen och downloaden.
Danke
hat mal jemand die sk212 im Vergleich zur AZ cd212 gehört?
Zitat von "Apollo-Soundsystems"hat mal jemand die sk212 im Vergleich zur AZ cd212 gehört?
... das wäre sicher mal interessant. Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen, weil AZ hier in der Region kaum verbreitet ist. :wink:
Aber irgendwann wird sowas sicher mal passieren ... ![]()
Zitat von "Sound-Klinik"... das wäre sicher mal interessant. Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen, weil AZ hier in der Region kaum verbreitet ist. :wink:
Aber irgendwann wird sowas sicher mal passieren ...
Obwohl ein vergleich imho nicht fair wäre...wenn man sich ernsthaft ein Gehäuse fertigen lässt beim Schreiner auf CAD plus noch restliche Arbeitszeit mit einrechnet - wäre die SK box erheblich teurer - schon aufgrund des nicht ganz so preiswerten 1,4ers...
Deshalb isses ja auch Selbstbau. :wink:
Man sieht hier wieder recht schön, welches Potenzial drin steckt.
Vielleicht sollte man das SK212 auch mal gegen ein Oberklasse Top anstinken lassen, interessant wärs schon.
schrecki: Wie wahr
Ich bin gerne bereit, beim nächsten Forentreffen in Süddeutschland mal mit ein paar SK212 Tops aufzutauchen, wenn vergleichbares, amtliches Material da ist, dann können wir mal ein "Battle machen" ![]()
Gruß Daniel
Zitat von "Fear-Rockshow"... beim nächsten Forentreffen in Süddeutschland mal mit ein paar SK212 Tops aufzutauchen, wenn vergleichbares, amtliches Material da ist, dann können wir mal ein "Battle machen"
... an welche Systeme habt Ihr denn so gedacht ? ![]()
![]()
Zitat von "Fear-Rockshow"schrecki: Wie wahr
Ich bin gerne bereit, beim nächsten Forentreffen in Süddeutschland mal mit ein paar SK212 Tops aufzutauchen, wenn vergleichbares, amtliches Material da ist, dann können wir mal ein "Battle machen"
Gruß Daniel
Kannst gerne kommen:
28.05.2006 Mannheim - Rheinau
siehe auch Termine.
@KT: Ich kann aber eurer Liste der Teilnehmer mit Equipment nicht wirklich das hoch amtliche Equipment entnehmen, welches wohl der Schrecki als Vergleich gemeint hat. Sonst gerne. Wenn also was richtiges da ist, bin ich gerne bereit mit 2 SK212 und 4 Bastelhörnchen mal vorbei zu kommen. Greetz Daniel
Vergleiche mit z.B
HK VT212
Seeburg TK212
Concert Audio TX21
und Fohhn RT6 wären durchaus hochinteressant.
Gruß
Michael
Zitat von "Fear-Rockshow"Ich kann aber eurer Liste [...] nicht wirklich das hoch amtliche Equipment entnehmen [...] Wenn also was richtiges da ist, bin ich gerne bereit mit 2 SK212 und 4 Bastelhörnchen mal vorbei zu kommen. Greetz Daniel
Ohhh mein Gott, geht doch bei einem Forentreffen ned darum wehm seiner auf'm Boden die größte Spur vom schleifen verursacht :roll:
Und was hast du vor wenn du "unterliegst"? Gibt's dann ein Lagerfeuer? Vielleicht "gewinnt" ja sogar eine 15"/1" gegen das Top...
Irgendwie hat da jemand den wirklichen Sinn eines Forentreffens ned verstanden.
Wie auch immer. Komm vorbei - mit oder ohne PA - und hab deinen Spass ![]()
Genau so sehe ich das auch. Kannst deinen Bass ja mit unseren MIB-218 vergleichen:-)