Neue Projekt! :wink:
Hat jemand Fotos oder eine masstäbliche skizze vom Ohm lunaray oder ähnlichen, typischen LAs ("geschlossene", gerade Front) direkt von Front und Seite?
edit: oder dvdosc...
Neue Projekt! :wink:
Hat jemand Fotos oder eine masstäbliche skizze vom Ohm lunaray oder ähnlichen, typischen LAs ("geschlossene", gerade Front) direkt von Front und Seite?
edit: oder dvdosc...
Danke, Volker.
Ich meinte ein komplettes array mit curving. (6-8 Module)
Soll aussehen wie LA für mittlere Distanzen. Also oben praktisch gerade, unten 2 Module angewinkelt.
Könntest du das bei deinem Simu-Programm (Excel Linearray-Calculator/Seite advanced) eingeben und mir davon ein Bild schicken?
Höhe Oberkante array= 4,5x arraylänge
Hörebene= 2x arraylänge
Kommt nicht bis auf das letzte Grad drauf an. PIxDaumen reicht.
edit: Wenn es das Programm zum freien download geben sollte, kann ich das natürlich auch selber machen. Bisher konnte ich es jedoch nicht finden.
Hörebene=Ohrhöhe. Mir fiel da grad nix besseres ein.
Besten Dank.
Wenn´s fertig ist, lade ich dich ein.
:idea: Funktioniert das Programm eigentlich auch für Beleuchtung? ![]()
Was hast du denn vor?!
Geduld...
Werde das am Wochende wohl schon fertigbekommen.
cyberlight möchte 3D-modelle bauen und mit foto-grafiken versehen :idea:
ist aber nur ne wilde vermutung...
Die ersten 6 Gehäuse sind schon 1x lackiert. ![]()
:shock: was hast du vor???
sicher irgendein "Puppenhaus", oder? Wenn dir nänlich nur halb so langweilig ist wie mir (hab heut zum Spass XLR --> Chinch Adapter für Video gelötet), dann is es nämlich eins ![]()
Puppenhaus ![]()
Es werden natürlich Lautsprecher. Zudem noch für gewerblichen Einsatz. Was denn sonst? ![]()
Komme leider gerade nicht dazu, die fertig zu montieren. Ansonsten ist alles da. Vielleicht morgen...
... du hast jetzt nicht ernsthaft n funktionierendes LA gebaut oder? ![]()
Zitat von "Tontechniker"... du hast jetzt nicht ernsthaft n funktionierendes LA gebaut oder?
Wo soll das Problem dabei sein?