Was sind Eure Lieblings-Weihnachtslieder?
Bei mir kommt die richtige Weihnachtsstimmung auf bei:
- Last Christmas - Wham!
- White Christmas - Bing Crosby
- Do they know it's Christmas - Band Aid
Was sind Eure Lieblings-Weihnachtslieder?
Bei mir kommt die richtige Weihnachtsstimmung auf bei:
- Last Christmas - Wham!
- White Christmas - Bing Crosby
- Do they know it's Christmas - Band Aid
Wonderful Dreams- Melany Thornten (glaube dass das so heißt)
ich hasse Weihnachten
moderner: Christina Aguilera - Christmas Time
finde ich garnicht schlecht ![]()
Ich hab da so ne CD nennt sich Rave X-Mas is ne remix cd mit ami wheinachtsliedern...
we wisch you a merry christmas we wish you a merry x-mas BUMM BUMM BUMM BUMM dürfte alles so bei 160-180 BPM liegen sehr festlich ![]()
tut zwar nix zum thema, aber ich hab keine lust auf den ganzen quatsch.
fahr schön in skiurlaub... ![]()
Bryan Adams - Thinkin' about christmas time
Zitat von "J3004"
fahr schön in skiurlaub...
tauschen? ich darf die tage arbeiten. Tellerwaschen -.- nmaja will Silvester in Berlin feiern und kein bock da mir da die kohle ausgeht. also 6-700€ muss reichen
![]()
Frank Sinatra: Let it snow
Zitat von "J3004"tut zwar nix zum thema, aber ich hab keine lust auf den ganzen quatsch.
fahr schön in skiurlaub...
Na dann: Ich wünsche Dir viel Spass beim Schneesuchen. Ist allerdings dem Wandern ganz ähnlich...
Im Moment sind die Churfirsten bei mir um die Ecke (1900 - 2200) entweder:
Grün oder
Grau
Schönen Skiurlaub
Zitat von "4Art"
Schönen Skiurlaub
danke
fahr nach zermatt.. ohne schnee wärs natürlich blöd.
Wandern ist zur not auch ne alternative, besser als das rumsitzen und Todlangweilen über weihnachten.
Aber jedem das seine, als kind hab ich mich auch über Lego geschenke gefreut ![]()
Sido - Weihnachtszeit :grin:
Steh nicht so auf den alten Kram.
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"Sido - Weihnachtszeit :grin:
Da kann ich dir nur beipflichten
Kaum ein Lied verbind ich so mit Weihnachten wie das! (Erschlagt mich ruhig :wink: )
Mariah Carrey - all i want for christmas is you (oder so)
Ist ein geiler Jive (Un da ich ja viel Tanzsport betreibe genau das richtige für mich. Aber an sich gehn mir alle auf den Keks, weil die rauf und runter gespielt werden bis es einem zum Hals raus hängt...) :roll:
Die Weihnachts-CD's vom Trans Siberian Orchestra
Sind hier in Europa noch eher unbekannt, aber in den USA rocken die die ganz großen Hallen.
Bei uns hier ist man halt auf Import-CD's bzw. DVD angewiesen. Aber lohnt sich ![]()
uwerd
dem kann ich nur beipflichten, absolut geiles lied, sehr bekannt geworden, durch das berühmte Haus, Das so Weinachtlich beleuchtet war, wo man zu dem Lied eine "lichtshow" gesehen hat.
Sebbe
Christmas In My Heart von Sarah Connor finde ich persönlich ganz schön ![]()
Wham - last Christmas
jedes Jahr wieder ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
"driving home for christmas" von chris rea finde ich gut.
auf den weihnachtsmarkt gehören natürlich auch die alten dinger wie "stille nacht,heilige nacht",sonst ist es für mich kein weihnachtsmarkt.ende dezember werde ich immer weichlich... :grin: