Soll ein solcher Vergleichstest durchgeführt werden? 0
-
Ja, ich bin dabei. (0) 0%
-
Ich fände das gut, würde aber nicht kommen (0) 0%
-
Nein, ist sinnlos (0) 0%
Bezugnehmend auf folgenden Thread: http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=48397&highlight=
Mir schwebt vor, einen systematisierten (Hör-) Vergleichstest durchzuführen, ähnlich wie man das von den Linearraytests her kennt. Die zu testenden Endstufen, vielleicht noch ein paar wenige "amtliche" dazu. Testdurchführung so, dass dem Test keine mangelnde Objektivierung vorgeworfen werden kann.
Wenn dabei rauskommt, dass gehörte Unterschiede in das Reich der Fabeln und Märchen gehören, dann können wir uns künftig viel Geld sparen.
Damit so ein Test ernst genommen werden kann, brauchen wir allermindestens 20 Teilnehmen.
Zitat von "MK"Die letzten lassen noch auf sich warten, am Samstag möchte ich anfangen, in etwa drei Wochen ist Abgabetrermin. Also während des TEsts wird´s wohl nichts mehr werden. Danach könnte man mit den Herstellern verhandeln, ob ich die Amps noch eine zeitlang behalten kann. Der Test wäre evtl. auch tools-redaktionell interessant. Ich wede mal anfragen.
Als Termin werfe ich erst mal Sonntag, 5. März, irgendwo im süddeutschen Raum in die Runde. Das wäre sehr kurzfristig, ich weiß...