Hallo.....
Welches Gerät könnt Ihr mir als Front EQ empfehlen ?
Wir stehen vor der entscheidung / BSS Opal 2 x 31 Band oder Altair EQ 230.
MfG
Hallo.....
Welches Gerät könnt Ihr mir als Front EQ empfehlen ?
Wir stehen vor der entscheidung / BSS Opal 2 x 31 Band oder Altair EQ 230.
MfG
Liegen bei mir persönlich sehr, sehr nahe beieinander. Wäre eine SEHR schwere Entscheidung
Ich weiss, ich weiss - wenn eine solche Entscheidung gefragt ist, dann soll man keine anderen Geräte in die Waagschale werfen. Da bei uns aber ebendiese Geräte ebenfalls in der Evaluation standen, mache ich das trotzdem:
Was ist der Grund, dass der Q4-Audio 234 nicht im Rennen ist? Kostet etwa gleich viel und spielt eher in der Liga des BSS960.
Die Diskussion hatten wir doch schonmal. Schau mal hier:
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=46893
Diesbezüglich lesenswert das Posting vom MGT auf Seite! (Wieso hat der Kerl eigentlich immer denselben Kram wie wir gekauft???)
Es gibt ja auch noch andere die nett sind (LA Audio z.B.), allerdings bevorzuge ich (tja) auch den Q4-Audio...
Ja Ja
Als Zeck Händler ist uns der EQ von Q4 Audio natürlich auch ins Auge gefallen. Die Vorgängermodelle GF ............. sind erfahrungsgemäß sehr gute Teile.
Das Problem der EQs von Q4 Audioist , das diese Teile in diesem Jahr eingestellt werden.
Die EQs waren wohl OEM Produkte für noch ander Markenhafte hersteller.
Also in der Qualität in der obersten liega.
Wie bitte :shock:
Das ist eine wirklich schlechte Nachricht. Wieso wird eigentlich alles, was gut ist, nicht mehr produziert. Ich fasse es nicht...
also in der liga gibt es noch andere gründe sich für einen eq zu entscheiden, und momentan ist der werbespruch von LA einfach so gut, da würde ich die nehmen
"don`t be Square, get LA`d" einfach genial....
und gute eqs sind es ale, sowohl altair, opal als auch Q4.
wir haben 2 Altairs und sind damit sehr zufrieden!
Zitat von "4Art"...Wieso wird eigentlich alles, was gut ist, nicht mehr produziert. Ich fasse es nicht...
...ich sag nur BSS Varicurve...
Ohhh ja. Dem Varicurve weine ich auch hinterher. War nicht mal teuer im vergleich zu aktuellen Lösungen von TC zum Beispiel.