Zufällig jemad hier, der schon mal in dieser Gegend war? mit der Transsib unterwegs?
bg
lex
Zufällig jemad hier, der schon mal in dieser Gegend war? mit der Transsib unterwegs?
bg
lex
Ja, war ich. Im Winter 1996.
Bei Interesse scmAFFENSCHWANZtexttonPUNKTch
(AFFENSCHWANZ @ und PUNKT . )
Der Flo (ehemals PA-Team, davor Peak) war letztes Jahr mit der Transsibirischen unterwegs.
Wenn du den Florian irgendwo findest gibt mir mal bescheid! ![]()
Zitat von "text&ton"Ja, war ich. Im Winter 1996.
Bei Interesse scmAFFENSCHWANZtexttonPUNKTch
(AFFENSCHWANZ @ und PUNKT . )
zur Übersetzung:
scm(at)textton.ch ![]()
mfg ![]()
ALLERBESTEN DANK, DASS DU MEINE MAILADRESSE HIER FÜR SUCHMASCHINEN OFFEN DARLEGST!
Ich hätte nicht geringe Lust, hier sehr unanständige Worte in den Mund zu nehmen. Sowas von ... und ... habe ich selten erlebt!
Was glaubst Du wohl, warum ich hier meine Mailadresse so nicht hinschreibe!
Zitat von "text&ton"ALLERBESTEN DANK, DASS DU MEINE MAILADRESSE HIER FÜR SUCHMASCHINEN OFFEN DARLEGST!
Ich hätte nicht geringe Lust, hier sehr unanständige Worte in den Mund zu nehmen. Sowas von ... und ... habe ich selten erlebt!
Gern geschehen ![]()
![]()
![]()
Mal im Ernst, das mag vielleicht lustig sein, aber richtig kapieren tuts keiner :roll:
Schreib doch statt dessen: scm(at)textton.ch o.ä. :roll:
mfg
Ja, Du hast Recht, ich sehe jetzt auch die vielen Einträge von Leuten, welche sich wundern, warum sie meine Mailadresse nicht lesen können.
Aber Hauptsache, Du warst dazu in der Lage und übersetzt sie in maschinenlesbare Form.
Nochmals meine Frage:
Warum glaubst Du, dass ich meine Mailadresse hier nicht offen darlege?
Weil ich lustig sein will?
Und wenn Du die Bezeichnung AFFENSCHWANZ für das Zeichen @ nicht kennst, liest Du in meinem Beitrag (der im Gegensatz zu Deinem auch mit dem Thema des Fragestellers zu tun hatte) nach, was dieses bedeutet.
Mann du Baby echt... Häng dich halt noch dran auf :roll:
Manche Leute denken sich hier etwas dabei, wenn sie etwas, wie z.B. sensible persönliche Dinge, etwas anders als standardkonform schreiben...
Und die Mailadresse ist doch klar erkennbar!
Einfach hinnehmen!
Oder bist du stolz drauf das du die Adresse entziffern konntest, wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch!
lightning
@ Text&ton: Hast du schon mal was von PN gehört?
Habt ihr sonst nichts zu tun?
Langeweile?
Wenn jemand seine Mail-Addi in Klartext für (besser gegen) die ganzen Suchmachienen / Robots nicht hinschreiben mag akzeptiere ich dieses!
Feddich!
Mag wer Kartoffelsalat?
Für mich eine kleine Schüssel bitte und eins von den großen Schnitzeln da hinten...
BTT?
Zitat von "text&ton"ALLERBESTEN DANK, DASS DU MEINE MAILADRESSE HIER FÜR SUCHMASCHINEN OFFEN DARLEGST!
hmm dann sollte ich es nicht im klartext hinschreiben:
upss...
p.s. ist nen GIF ohne Hintergrundfarbe und somit auf jedem hellen hintergrund einsetzbar...
und wenn nen suchrobot tatsächlich bilder in text umsetzen kann, dann haben wir ganz andere probleme...
Ich war mal 2 Wochen in celjabinsk mit einer Theater Truppe
Sind mit der Transsibirischen 48 stunden von Moskau unterwegs gewesen
Viieeellllllllllllllllllllllllll Wodka
Stefan