Hallo zusammen.
Gestern Abend war folgender Vorfall.
Ich war auf einer Discoparty mit ca. 600 Leuten. Von 20-22Uhr war die Musik in einer angenehmen Lautstärke zuhören. Um 22Uhr haben die dann richtig aufgedreht. Aber so richtig. Der Bass klapperte und die Höhen waren unerträglich. Es tat wirklich in den Ohren weh. Jeder sagte die spinnen doch. Eine halbe Std. später fielen dann die Höhen hin und wieder aus etwas später ging dann nur noch der Bass. Das Publikum war natürlich nicht erfreut. Eine Std. später war dann wieder Musik da. Ich weiß aber nicht was defekt war.
Nun zu meinen Fragen. Da meine Freundin mit Veranstalter der Party war. Muß man sowas bezahlen bzw. Abzüge machen? Oder wie geht man hier am besten vor. Kann man das als Geschäftsschädigend auslegen?
Es war den Abend eine heiße Diskussion im Gange mit den Djs und den Leuten drum herum. Aber die waren alle voll wie die Haubitze ausser der Fahrer der Musik. Ich finde sowas gar nicht toll.
Die Musik hatte sich folgender Maßen aufgebaut. Das Equipment kam von einem Professionalem Verleiher. Die Djs hatten Gewerbe und so angemeldet und sich halt um alles weitere gekümmert. An und für sich alles soweit i.O. .
Naja was jetzt tun.
Danke schon mal für Eure Hilfe im voraus.