hallo erstmal,
ich hab mir jetzt recht guenstig 2 GLP Joy 300 organisiert! das problem bei den beiden ist, das der shutter, das farbrad und das effektrad ziemlich verstellt sind! beim einschalten der scanner schlaegt der shutter auch ziemlich heftig und boese gegen das gehaeuse!
die farben sind mixed (nicht angebenen halbfarben sondern teilweise uebergansmaessig in die andere farbe gehend), die gobos sind teilweise auch verstellt und der shutter haengt irgendwo falsch rum!
den thread ueber die shutter einstellung von "DuPi" im lampentreff hab ich gelesen! aber erstmal fehlen mir da die bilder (sind weg :-)) und zweitens bin ich net wirklich so versiert und hab vor den glps ziemlichen respekt was schrauben angeht ![]()
kann mir das entweder einer genau erklaeren (will da nichts schiessen) oder optional fuern kasten "bier" und nem essen das fixen? ![]()
hinzukommt noch, aber das ist erstmal voellig zweitrangig (meiner meinung) das die teile noch auf version 1.02 laufen .. es gibt wohl aber schon eine 1.4er version! vielleicht kann mir da auch jemand bei helfen bzgl. updaten?
aber wie gesagt .. einen schritt nach dem anderen .. wenn die goboraeder, der shutter und die farben erstmal wieder vernueftig laufen waere das schonmal mehr als genug!
danke im vorraus fuer antworten ![]()
gruss
face
edit: das goborad steht richtig .. soweit ich das gesehen hab .. deswegen um die genauen raeder die falsch stehen erweitert