Hallo,
gibt es eigentlich dieses Jahr einen Forentreff auf der PLS?
Gruß,
Klaus
Hallo,
gibt es eigentlich dieses Jahr einen Forentreff auf der PLS?
Gruß,
Klaus
Können wir machen. Bei Oberton, Audio Zenit oder Hörnli? :grin:
Tamaris ich dachte du hast keine Zeit =)
ich werd wohl am freitag dort sein
Begrenzt, ich schau zumindest wenn ich da bin bei meinen lieben Herstellern und Händlern vorbei. Paar Bier zwitschern oder what auch immer. :twisted:
Also ich wäre mittwochs da.
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"Begrenzt, ich schau zumindest wenn ich da bin bei meinen lieben Herstellern und Händlern vorbei. Paar Bier zwitschern oder what auch immer. :twisted:
mal schauen wann wir hinfahren....
Mittwoch wäre cool dann könnt mir jemand den Eintritt zahlen da habsch B-day *zu tamarsi zwinker* :grin:
*lach* nene ich zahl dir bestimmt net noch den Eintritt. Du kannsten ja mir zahlen, weil ich dich mit reinnehm. :grin:
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"*lach* nene ich zahl dir bestimmt net noch den Eintritt. Du kannsten ja mir zahlen, weil ich dich mit reinnehm. :grin:
wer fährt den?
also pssst gelle :grin:
....es kann auch jemand von mir fahren....also psst....und wir können dich auch in Worm lassen...also psst.... :grin: :grin:
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"....es kann auch jemand von mir fahren....also psst....und wir können dich auch in Worm lassen...also psst.... :grin: :grin:
psssst willst du ein E kaufen? EIN E? pssstt nicht so laut ! :grin: :grin:
B2T ![]()
Suche noch 2 Karten für die PLS weil ich keine Kreditkarte habe und so mir jetzt im Vorfeld keine bestellen und die Tageskasse ist mir zu teuer.
Also wenn da einer noch Gutscheine oder so zu veräusern hätte währe das super.
Der Forumsstammtisch steht am Stand von dBmess, 8.0 L 53.
Hi,
bei http://www.musikverbaende.de kannst Du über den Verband des Musikfachhandels Fachbesuchertickets ohne Kreditkarte kaufen. Als Fachbesuchernachweis will der die Ust-Id. Die Tickets werden direkt nach Zahlungseingang versendet, hat bei mir immer gut geklappt.
Gruß,
Klaus
Und man kommt auch auf Jedenfall mit der Musikmesse Karte auf die PLS ? ich war zwar glaube ich schon 5-6 mal auf der PLS war aber auch nie in einer Halle der Musikmesse. Doch da habe ich entweder immer Karten von irgendeinen Vertieb gehabt oder habe halt vor ort bezaht damal war aber auch der Preisunterschied zwischen Vorverkauf und Abendkasse nicht so groß
Ja, man kommt mit beiden Tickests auf beide Messen, wäre auch etwas kompliziert die Mauer wieder hoch zu ziehen und das mitten in Frankfurt auf der Messe!
so wie ich das auf http://www.musikverbaende.de sehe, kann man auch Karten bestellen für "Publikum" oder "Fachintressierte" und diese Karte gilt nur am Samstag den 31.3.07.
Gruß!
Das geht auch ganz unkompliziert da. Ich habe meine am Dienstag bestellt, am Mittwoch die Asche überwiesen und gestern waren die Karten schon da.
Gruß,
Klaus
Tach auch,
ich wollte einmal nachfragen, wer am Samstag auf der PLS ist. Samstag is zwar bestimmt ein wenig voller, jedoch habe ich sonst keine Zeit. Vielleicht trifft man sich da dann mal.
mfG Sven
PS: Vielleicht kann man sich irgendwie kenntlich machen, sodass man weiß, nach wem man suchen soll.
Zitat von "Bassfan"
PS: Vielleicht kann man sich irgendwie kenntlich machen, sodass man weiß, nach wem man suchen soll.
bei der Besucheranzahl und Hallengröße am besten eine rotes Blinklicht und eine Druckluftfanfare auf dem Kopf :grin: :grin:
ZitatDer Forumsstammtisch steht am Stand von dBmess, 8.0 L 53.
Gibts da auch Kartoffelsalat? ![]()