Hi zusammen. Mal eine Frage. Hat irgendeiner von euch schon erfahrungen mit den Showtec explorer Spots gemacht? Wir wollen uns für unsere Aula in der Schule 2 Moving Heads anschaffen, jedoch können wir uns bestimmt keine Martin Macs oder so leisten. Die Moving Heads werden nur alle 2 oder 3 Monate verwendet., dann aber direkt 3 oder 4 Tage mit Proben oder so. Sind diese MovingHeads rubust genug bzw. gibt es da irgendwie schäden im Inneren des Gerätes die schnell auftreten können. Von den Features sind sie ja ganz gut. Naja un welches Passende billigere Steurpult könntet ihr mir empfehlen bei dem man mind. 40 scenes únd chaser abspeichern kann. Es wär gut wenn ihr dann dafür mir auch eine Seite geben könnten, wo man sich die Bedienungsanleitungen für das Pult herrunterladen kann.
Danke schonmal für eure Hilfe und bis denne
Micha
Showtec Explorer 575
-
winja#s fear -
13. April 2006 um 11:02 -
Geschlossen
-
-
Willkommen im Forum :wink:
Bei 3-4 Tagen Einsatzdauer je 2-3 Monate wäre Miete günstiger.
Die Schulbehörden haben früher immer Submissionen ausgeschrieben für Investitionen.
Sonst würde ich Robe empfehlen
-
Miete ist nicht günstiger, da wir dann bei jeder Probe die dinger Mieten müssten. Das wären ja dann insgesamt 6 Tage /3 odea 4 wa en bissel untertrieben/ un die kosten um die 5o Euro pro Tag, macht also 300 Euro pro Aufführung mal 2 sinds schon 600, dass heißt in gut 4 aufführungen wär das Geld für die Showtec Explorer wieder raus. Naja was is denn mit deiner Meinung zu den Explorer? Robe ist zu tuer, mir den Features und einem 575 Watt brenner liegen die bei ca. 2.500 Euro wenn nicht noch mehr. Bei Musicstore gibts das Set met 2 Explorer und Case für 2200 Euro. Naja wär schön, wenn ihr mir eure Meinung sagt und vlt auch bzgl. des Steuergerätes
-
showtec material ist ne sache für http://www.party-pa.de
biete zukünftig vorbemerkungen zum board lesen
closed