Und wenn mein bereits bezahlter Ultra-Q mal zu Hause ankommen würde, wäre das auch willkommen ![]()
Wenn du meine PN schon gelesen hast, hättest du auch antworten können, meine ich.
MfG,
T.S.
Und wenn mein bereits bezahlter Ultra-Q mal zu Hause ankommen würde, wäre das auch willkommen ![]()
Wenn du meine PN schon gelesen hast, hättest du auch antworten können, meine ich.
MfG,
T.S.
*und hoch*
Preise wurden teilweise geändert. Unser Lager muss wegen dem Umzug dringend leerer werden. Angebote sind weiterhin willkommen.
Zitat von "hell&dunkel"..
??
Zitat von "Eraser"??
Gegen Tamaris trick: schreiben, ein Tag später löschen, danach nochma neu schreiben... Thread wida oben
Eben. Und jetzt gönnen wir KTs Thread wieder Ruhe. :grin:
*und hoch*
Los Jungs, kaufen!
*und hoch*
jaja ist schon ne menge zeuch
Aber ich würde mir mal langsam gedanken machen warum keiner das zeug kauft.... der 50Hz Infra ist sicher nicht so der Bringer für 2000 euro das Paar, auch wenn er schön aussieht...
Ich lasse gerne mit mir reden, aber Angebote sind die letzten 2 Monate nur wenige gekommen.
Vermutlich mangels Interesse...
Aber es gibt ja auch noch I-Bäh...
Kann sein, bei Ibäh fürn Appel und Ei verkaufen habe ich nicht vor, da geht nur Material hin, was wirklich weg muss.
Als Beispiel die Infras - die haben kaum mehr Wert als den der Chassis.
2000 Euro sind einfach ein Fantasiepreis.
(Wenn die Kisten vernünftig entwickelt wären, sähe die Sache anders aus), fass das bitte nicht als Angriff auf, aber ich würde es wenn dann bei Ebay probieren.
.....Holz, Griffe, Flansche, usw. ist eben eine ordentliche Kiste, wir nehmen sie einfach zu selten mit, sonst würde ich sie auch behalten, irgendwann findet der Topf schon seinen Deckel;)
Zitat von "hell&dunkel"Los Jungs, kaufen!
:wink:
Edit DJheini:
:grin:
Zitat von "hell&dunkel":wink:
Nö, lass ma... ![]()
![]()
Ich hab schon so zu wenig Platz und sinnvollere Investitionen...
irgendwie hab ich das gefühl versucht tamaris die mods zu veräppeln und sie machen das selbe mit ihm irgendwie finde ich das von beiden seiten sehr doof.
Gäähn....
Da gibt es einen Trick, der dafür sorgt, daß der Beitrag immer schön oben ist. Gegen diesen Trick helfen solche Beiträge wie:
Zitat von "hell&dunkel"...
oder
ZitatKaufen, Jungs! :grin:
Dann funktioniert es nicht mehr ganz so gut, ohne gegen die 7 Tage-Regel zu verstoßen. Im übrigen erlaube ich mir auch bei anderen Threadimmerschönobenhab-Tricksereien die laut Verkaufsregeln nicht eindeutig verboten sind, das Verteilen von Schlössern oder das Nutzen der Ablage "P".
Und jetzt:
Los! Kaufen! :grin:
Armin
*und hoch*