Bilder: Skaterday 2007
-
-
Gehört wohl eher in den "Bilder von HKS"-Fred

-
hmm stimmt egtl

-
Hmmmmmmmmmm.
CDs sind nicht so deine Welt, OK.
Aber für was braucht man bei dem Aufbau 1PC UND 1 Laptop
Grüßle,
elefelle -
Hab` ich mich auch grade gefragt. :wink:
-
Den Bildern nach zu urteilen wurde von beiden Musik gespielt... Im Laptop "Sound"-Ausgang hängt zumindest ne Klinke die ins Mischpult geht...
Das klang? Ich habe NUR schlechte Erfahrungen mit Laptopsound... Aber auch ich mache nur mit dem PC Musik (mir werden die riesen CD-Sammlungen einfach zu unübersichtlich, wenn man dann grade mal für 4 Lieder die man nacheinander spielen will 4 verschiedene CDs braucht). Dennoch würde ich das niemals mit OnBoard-Sound machen. Mangels finanzieller Mittel tut das allerdings derzeit ne Creative Audigy 2 ZS, klappt aber

-
Darf ich was kritisieren oder zumindest nachfragen:
Vom DJ aus gesehen das linke Top, was macht das für einen Sinn, wenn das gegen die Hauswand strahlt?
Ist die Bühne nicht irgendwie 90° verkehrt aufgebaut? Also arsch vom DJ in Richtung Hauswand?
-
Augen auf Mike! Das ist auf einem Anhänger der durch die gegend wohl gezogen wurde..... :grin: hat mich aber auch erst verwirrt am anfang.
-
Da muss man aber genau schauen, aber mir fällt gerade der Gurt um die Boxenstative auf, also muss das in Bewegung gewesen sein. THX für den hinweis :oops:
-
Eine offene Flasche Cola auf dem Tisch neben der Tastatur finde ich mutig.....
-
Also:
wir waren wie ihr schon gesagt habt in bewegung, 6km durch das Kaff. 2 PCs wegen nem Kumpel, der die bilder gemacht hat. Keine Cds wegen kein Antischock. Als wir standen waren CDs drin
-
ich hätte die cola ja ans case getapet und gut ist, dann kann se nimmer umfallen