Hallo zusammen,
mal wieder, ja ich weiß, gibt es wieder ebay Verbrecher. Diesmal kommt das ganze Gesindel aus China, daß hier im großen Stil hochwertigstes PA equipment anbietet. Zu sehen unter: http://www.ebay.cn Einfach mal Crest, oder CROWN, Yamaha... eingeben. Der Betrag ist meißtens in RMB angegeben.Bsp.: 1000RMB =97,58 EUR umgerechnet !! Stört euch nicht an den Schriftzeichen. Der Seitenaufbau ist wie hier in Deutschland. Mein Schaden bezieht sich auf mittlerweile über 2500EUR. Bietet niemals auf solche Artikel aus China!! Die Bilder die zu sehen sind, wurden allesamt bei ebay Deutschland, USA und England gestohlen! Waren sind nicht vorhanden. Alle Überweisungen gehen in dieselbe Stadt und auf die selbe Bank. Riecht nach Bandenkriminalität. Das ganze ist äußerst professionell aufgebaut und es besteht auch die Möglichkeit einfach per Banküberweisung zu bezahlen. Western Union, was schon dubios genug ist, ist bei denen nicht einmal Pflicht !!
Ich habe nun richtig Alarm gemacht, und das BKA eingeschaltet. Läuft jetzt auch über ebay-USA !! Wahrscheinlich ist das Geld sowieso futsch, aber dieser Bande sollte das Handwerk gelegt werden. ![]()
Ich suche unbedingt weitere Geschädigte. Und bitte nicht schreiben "... selber Schuld". So schlau bin ich jetzt auch und habe mir von meiner Frau so einiges anhören müssen :oops: