Hallo!
Ich wollte demnächst meine 2 Viecher und meinen ARLS in Warnex - blau lackieren. Bin dabei allerdings noch auf der Suche nach 3-4KG Warnex in blau... Habe einige Versandfirmen angeschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten, 12KG sind mir zuviel. Weiß da jemand ne Quelle?
Naja Hauptfrage: Ich wollte mit ner Unterbodenschutzpistole (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160126929027) sprühen. Kompressor vom Nachbarn. Wie stelle ich das geschickt an, dass ich die Box auch von unten lackieren kann? Die steht ja immer auf einer Seite... Ich würde das auf dem Rasen machen und Folie drunterlegen (Von Pappe wird ja abgeraten, dass die nicht kleben bleibt), kann ich die Box nach ~15 Minuten trockenzeit denn auf eine frisch gespritzte Seite stellen?
Nebenfrage noch dazu: Sollte man die erste Lage Vorweg rollen und dann noch 1x grob und 1x fein sprühen, oder reicht es, wenn man direkt mit ner groben Schicht anfängt?
Ich werde die Boxen auf jedenfall vorher anschleifen, da ich schon einige Getränkeflecken auf dem rohen MDF habe. Waren nämlich schon einige Male im Einsatz ![]()
Habt Vielen Dank für eure Antworten,
cu
Matze