ich glaube das neben dem handling vor allem die optik das problem ist.
wer weicht schone gerne vom einheitslook der quadratischen lautsprecherfront ab?
wie berichtet, ist der lautsprecher ansonsten über jede zweifel erhaben...
ML Audio Musica Nova
-
-
Ich habe mir vor 3 Jahren eine ML Musica-Nova +8 X 18" Boxer zugelegt und mir hat es noch nicht einmal leit getan !! das handling ist einfach super gelöst . Von wegen 70m selbst nach 100m liegt sie noch gut im futter!!! ich habe bei sämlichen Veranstalltern nur ein gutes Feetback erhalten selbst von sehr Kritischen. Was den Preis angeht es stimmt sie ist sehr teuer aber wie gesagt auch ihr Geld wert.
-
-
Zitat von "Thomas Schäfer"
Angeblich sollen mit 4 Tops/Seite 7KPax mit Rock beschallt worden sein.
Zitat aus dem Werbetext:
2006-06-28
Line Array »» Line Array Lieferbar ab April2 mal 10 Zoll Neodym Chassis mit 2 Stück 1 Zoll Hochtontreibenrn.
Belasbarkeit 500 W RMS
Als Einzelbox zu verwenden.
Hervorragende Ankopplung schon ab 2 Systemen
Konsequenter Aufbau zu einem Line Array ab 3 bis 12 Systemen
Teilbares Hochtonwaveguide
Hochständerflansch
Zylinderwelle zur besseren Ankopplung mehrerer SystemeIch sage mal; immer entspannt bleiben. doppel10 und 2 x 1" gibts an jeder Ecke.
Stefan -
-
Hy zusammen !
da ich ja aus dem schönen Franken bin und hier die Firma PAW ( http://www.paw-music.de ) mit einigen von den Dingern durch unsere Cover-Region fährt kann ich schon einiges berichten.
Die Box leistet tatsächlich wie schon von einigen Kollegen berichtet einen sehr hohen Pegel und auch die Reichweite ist erstaunlich.
Auch größere Open Airs werden mit nur einer Box pro Seite geflogen.
Natürlich dann mit einer kleinen niedlichen HT1000 als Fill vorne.
Diese HT1000 ist übrigens auch eine sehr erhabene "Waffe".Dazu kommen dann die ML Boxer im Bass die durchaus im Druck und Pegel wirklich sehr gut laufen und vorallem sehr trocken und direkt klingen.
Sollte jemand spezielle Fragen dazu haben am besten mal an PAW wenden oder mal den Fränkischen-Coverzirkus besuchen

GRüße
-