selbst wenn das Foto ne leichte Zerrung hat, die Traverse hängt mittig unter der dachrinnenkannte und außen deutlich über der Kante.
--> also hängt sie durch
EBAY III - Alles zum Thema ebay bitte nur hier posten
-
-
Eben. Die Dachrinne ist gerade, die Wegwerftruss hängt durch.
Ich will nicht wissen, was die machen würde, wenn die Kurbeldinger ganz außen stehen würden. -
-
-
zu der Truss: Da würde ich mein Kram nicht dran hängen. Die sieht so dünn aus. Und schon allein der "Bogen". nene.
zu den Boxen: Ich kenne die Firma. Die hat ein Bekannter auch. Sind nich uninteressant. Zwar auf keinen Fall für PA Zwecke aber für Hifi gut.
-
Habe heute mal bei Ebay ein wenig nach div. Geräten geschaut.
OK, ist ein Rodec MX-180 MKIII. Aber noch so hoch Kurs? 3 Jahre alt, kostet neu ca. 1400€
Alle Achtung!
-
sorry kein ebay aber *AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH* :roll: :roll: :roll:
-
Zitat von "Eraser"
sorry kein ebay aber *AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH* :roll: :roll: :roll:
der widerspricht sich ja selbst :shock:
-
Also wenn ich eine Box gekauft hätte, die beim ersten Einsatz auseinanderfällt, hätte ich sie zurückgeschickt und nicht noch 4 Sterne gegeben.
-
Ich kann den Bewertungen irgendwie nicht glauben. Die Idee ist schön und gut aber der Shop könnte auch alle nicht so schönen Bewertungen verändern/löschen.
-
hmm diese Bewertung ist ja nicht soo gut und steht trotzdem noch drin.
-
vor allem: "für Veranstaltungen bis 250 Personen"..... :shock:
-
-
Zitat von "Ralle14"
die antworten von dem zu geil :grin: :grin: :grin:
-
Zwar kein Ebay, aber auch ein Online Auktionshaus.
http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=517499652
Da kennt wohl jemand den Unterschied zwischen Mischpult und CD-Player nicht so ganz :? . -
-
Zitat von "Currywurst"
Ist doch Interessant!
In letzter Zeit fällt eins immer öfter auf:
Auktionen werden mit einem Sofortkaufpreis angeboten, dieser fällt beim ersten Gebot weg. Der letztliche Verkaufspreis ist dann höher (teilweise viel höher) wie der Sofortkaufpreis.
Alles Kopfsache, diese Auktionen. :grin:
Ich hab letztens auf ebay was für 230 Euro ersteigert, ich hab mich mit einem anderen Käufer um den Artikel geschlagen - der wollte mir verbieten mitzubieten, er hätte es doch eilig und ich solle gefälligst die nächste Auktion nehmen.
2 Tage später war der selbe Artikel für 170 Euro Sofort Kaufen drin und ich wusste genau, der andere hat schon ein Auge drauf.
Ich hab schnell 1 Euro drauf geboten damit er es nicht mehr sofort kaufen kann. Mann, war der sauer

-
Zitat
Da es sich um originalverpackte Neuware handelt, gewährleiste ich euch alles (Garantie, Rückgabe und Wiederufsrecht etc.) was ich euch als geweblicher Anbieter gewähren muss.
Mensch, wie großzügig! :grin: :roll:
-
Schaut euch mal an, in welche Kategorien er die Stecker eingeordnet hat :roll: .
-
Zitat von "SimonFB"
Mensch, wie großzügig! :grin: :roll:
Was sind denn Lötpfannen und Sereomikrophone?
Sind das Lötfähnchen und Stereomikrophone XD..??
ZitatFull Guarantee and Giveback-options if something is wrong with them. Be fair, I will be it, too
Sein Englisch ist auch genial; außerdem rechtlich nicht okay. Man darf die Ware ohne Angaben von Gründen zurückgeben. Nicht nur wenn etwas "falsch" mit ihnen ist XD
-