Zitat von "Nils Kristiansen"Ich glaub mit den 28" ist die Größe der gesamten Box gemeint... so groß sieht das Chassis auch nicht aus.
Gruß,
Nils.
28" sind 70cm. Passt schon. :wink:
Zitat von "Nils Kristiansen"Ich glaub mit den 28" ist die Größe der gesamten Box gemeint... so groß sieht das Chassis auch nicht aus.
Gruß,
Nils.
28" sind 70cm. Passt schon. :wink:
Zitat von "elefelle"http://cgi.ebay.de/PA-ENDSTUFE-PA…1QQcmdZViewItem
Das schon gesehen?????
Markenware umgelabelt?
Schrott??
das innenleben erinnert mich an ne Fidek Endstufe
oder ist das 0 8 15 design?
Zitat von "Eraser"http://cgi.ebay.de/Unikat-Bass-Gi…1QQcmdZViewItem
:grin:
Ich kenn nur ein basschassi das so groß ist...der Fostex FW-800N
aber danach sieht der nich aus....
Cool nen riesen RückPro Fernseher mit Filzüberzug, der nen verdammt schlechtes, pixeliges Bild von nem vergrößerten CHinachassis anzeigt ![]()
MfG
Die hab ich im Hifi-Forum auch schon gepostet.
Bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen. :grin:
ob die angaben stimmen^^
also die 25W RMS glaub ich sofort ![]()
Ich habe schon die eine oder andere Party in meinem Keller veranstaltet und die Musik kam bis jetzt immer noch von CD Playern. Meistens sind die CDs dann immer irgendwo während der Party herumglegen und zerkratzt worden. Doch ich will das mit dem CD-Player aufgeben und mir eine Anlage kaufen da der CD-Player so und so zu leise für richtiges Discofeeling ist. Es ist diese Anlage:
http://cgi.ebay.at/DJ-SET-START-K…1QQcmdZViewItem
Mir stellt sich jetzt nur die Frage ob ich da meinen Computer anschließen kann auf dem ich meine meisten Lieder gespeichert habe und ist diese Anlage auch empfehlenswert für einen Raum von 10x10 qm???
Ich weiß die meisten werden sagen das es Schrott ist aber ich will es nur beim Computer anschließen.
Hier ein Bild von meinem Partyraum, nicht ziemlich groß:
Zum link vom Ravemaster:
ZitatEcho, Bass und Höhen Equalizer
Leider nicht einstellbar^^ :?
Zitat von "Max Fleck"Ich habe schon die eine oder andere Party in meinem Keller veranstaltet und die Musik kam bis jetzt immer noch von CD Playern. Meistens sind die CDs dann immer irgendwo während der Party herumglegen und zerkratzt worden. Doch ich will das mit dem CD-Player aufgeben und mir eine Anlage kaufen da der CD-Player so und so zu leise für richtiges Discofeeling ist. Es ist diese Anlage:
http://cgi.ebay.at/DJ-SET-START-K…1QQcmdZViewItem
Mir stellt sich jetzt nur die Frage ob ich da meinen Computer anschließen kann auf dem ich meine meisten Lieder gespeichert habe und ist diese Anlage auch empfehlenswert für einen Raum von 10x10 qm???
Ich weiß die meisten werden sagen das es Schrott ist aber ich will es nur beim Computer anschließen.Hier ein Bild von meinem Partyraum, nicht ziemlich groß:
Discofeeling? nö.. damit nicht.
Laut auch nicht.
deinen computer wirste da anschliessen können, das ist richtig.
Aber lauter als euer Küchenradio wird der Kram auch nicht gehen.. man kann eben nicht für wenig Geld viel kaufen.
Klingen wird das Küchenradio wohl auch besser... und nicht nach ner halben Stunde kaputt gehen.
Er hat schon das Hifi-Forum damit genervt und stellt sich offensichtlich lernresistent. :roll:
Nochmals: Das Set taugt NULL und wirst 100%-ig kein Discofeeling damit hinbekommen! Spar mehr Geld und hol dir mindestens sowas hier:
http://www.dbtechnologies.com/mod_produkte.cfm?pid=63&pgid=1&pugid=44&psugid=0
Damit sollteste das hinbekommen.
Zitat von "Max Fleck"Ich habe schon die eine oder andere Party in meinem ...
Zum verlinkten Ihbähmaterial:
ZitatBei Ebay und diversen Elektonikhandelshäusern werden teilweise Verstärker und Lautsprecher (Neuware) für zweistellige Beträge angeboten.
Diese Billigstgeräte, die unter diversen Phantasienamen mit kreativ gestalteten technischen Daten angeboten werden, erfüllen die an sie gestellten Anforderungen in den wenigsten Fällen.
Blumige Beschreibungen und die Verwendung des Kürzels "PA"
(= Public Address http://www.paforum.de/Infos/lexikon.html#P ) sollen helfen, die Produkte an den Käufer zu bringen.Anfragen im Forum ("Was haltet ihr von diesen Boxen") über solches Material werden stehts gleich beantwortet: "Kostet wenig und taugt wenig" und sind sinnlos.
Mit Benutzen der Suchfunktion lässt sich genügend Information darüber sammeln.
Zitat von "Ralle14"Er hat schon das Hifi-Forum damit genervt und stellt sich offensichtlich lernresistent. :roll:
Nochmals: Das Set taugt NULL und wirst 100%-ig kein Discofeeling damit hinbekommen! Spar mehr Geld und hol dir mindestens sowas hier:
http://www.dbtechnologies.com/mod_produkte.cfm?pid=63&pgid=1&pugid=44&psugid=0
Damit sollteste das hinbekommen.
Wie teuer ist das was du mir da geschickt hast?
Zitat von "Max Fleck"Wie teuer ist das was du mir da geschickt hast?
Ohne Stative ca. 600 €. Google kann auch dein Freund werden.
Ich dachte immer, die Jugend hat es so mit der Technik.
Aber da muß so ein alter Sack kommen und auf sowas hinweisen.
Unglaublich.
Zitat von "DJheini"Ohne Stative ca. 600 €. Google kann auch dein Freund werden.
Ich dachte immer, die Jugend hat es so mit der Technik.
Aber da muß so ein alter Sack kommen und auf sowas hinweisen.
Unglaublich.
Tja, nicht jeder hat es mit der Technik.
Das kann ich mir nicht leisten.
Zitat von "Max Fleck"Das kann ich mir nicht leisten.
Dann leihe dir irgendwo was und lass diesen Schrott da wo er hingehört:
Bei dem "netten" Ebayverkäufer. Ganz ehrlich, das taugt einfach "NICHTS!".
Zitat von "Max Fleck"Tja, nicht jeder hat es mit der Technik.
Bei sonem Mist kann man agressiv werden, das solche "Anlagen" überhaupt bei Ebay verkauft werden dürfen!
EINE SAUERREI IST DAS-
Zu dir, wenn du es dir nicht leisten kannst dann sage ich mal dann lass es sein und spare, auch du wirst sonst das übliche erleben (nach geraumer Zeit stellst du fest das es wirklich der reinste Schrott ist und du hast 120€ aus dem Fenster geschmissen, denn auf solchen Partys leuchten ganz schnell die roten Lichter und du wirst einen äußerst unangenehmen Gestank warnehmen> deine nächste Anlaufstelle wird den Namen Mülltonne tragen) falls du nicht wie einer meiner früheren Kumpels bist der nach 5 Jahren mehr oder weniger intensiven Beschäftigens mit PA immer noch nicht weis das es Endstufen mit 100w für 3000€ gibt und welche mit 1000w für 100€ und das Watt nicht Lautstärke ist und mit 20€ Autokübeln von ATU meint, es sei eine PA Anlage und damit richtig krach zu machen und JBL für das teuerste PA-Material der Welt hält, dann kann nix werden. Lies hier erstmal 1 Jahre lang, vielleicht bist du dann auf einem Stand der eine andere Meinung vertritt.
Ich kann und will es nicht verstehen 1000de Profis reden und reden ALLE sagen das ist absoluter Schrott, aber da kommt einer daher und sagt, Platz da, jetz komm ich mit meiner absoluten Discoanlage und schmeiß eine Party, die sich gewaschen hat und ich musste dafür nur 100€ investieren, die 100€ wären schon mal 2 ULBs die machen sogar im Vergleich zum Ebaybrennholz Bass und klang! :?
Eule hat gesprochen.
Ich hab diese Erfahrungen auch gemacht, aus Unwissenheit mcCrypt 10"+Piezo Kisten gekauft mi passendem Amp und die Kisten kamen schon bei mir 4*5m Zimmer an die Grenzen.
Da deine Kisten aus Ebay nur nen 8" "Tieftöner" haben, kannst du dir vorstellen, was da rauskommt.
hmm ich frage mich gerade warum ich miete. wenn ich die Wahl habe zwischen K&F & Seeburg oder nen stück china schei*e.
das eine gekauft das andere gemietet.
na da miete ich doch lieber und habe richtig fun an dem Abend!
Zitat von "Max Fleck"Tja, nicht jeder hat es mit der Technik.
Der Beitrag von DJheini bezog sich auf das Bedienen des Computers und das Anwenden von Suchmaschinen.
Zitat... das solche "Anlagen" überhaupt bei Ebay verkauft werden dürfen!
EINE SAUERREI IST DAS- ...
Wieso? Es klebt ein "CE"-Bepper drauf und es besteht eine Nachfrage.
Der Markt verlangt nach Beschallungsspielwaren und der nette Ihbäonkel verkauft welche. :wink: