Für eine -mal wieder- ganz tolle Idee eines Regisseurs bräuchte ich, um die realisieren zu können, ein MIDI wireless System.
Geht um folgendes:
In dem Stück soll eine der Sängerinnen einen Sekretär (Möbelstück :wink: ) öffnen und auf einem darin installierten Keyboard ca. 90 sec :roll: spielen und dazu singen.
Das Problem ist, selbst 61 Tasten Homekeyboards sind zu breit. Keyboards mit weniger Tasten, die eine eigene Klangerzeugung haben, kennt weder der Keyboard Mensch von Amptown, noch habe ich irgendeines im Netz gefunden.
Bleibt also nur eines der 25 oder xx Tasten Controller Keyboards, das per MIDI einen Sampler bedient. Nur, zu dem Schrank können keine Kabel gehen, da der während des Stückes reingeschoben wird. Sampler IM Schrank fällt also flach.
Mithin müsste das MIDI Signal per Funk zum Sampler übertragen werden, und da hab ich nichts gefunden, wenn also jemand eine Idee hätte ![]()
Den Regisseur davon zu überzeugen, das Ganze einzuspielen und die Künstlerin fakt ihr Spiel hab ich auch schon probiert...
"Nein, das geht nicht. Sie möchte sich innerhalb der 90 Sekunden emotional entfalten können" (Auch wenn Sie immer das Gleiche spielen soll)