Ich bin zwar nicht der erste hier, der seine Internetseite präsentieren will, aber mir ist es wichtig. Wenn man Stunden davor sitzt, dann fallen einem irgendwann auch keine Rechtschreibfehler auf. Und wenn mehrere Leute mal schauen, ist das immer besser. Ich hoffe auf konstruktive Kritik, also nicht einfach nur: Alles blöd. Hilfreich wäre es, wenn man auch noch anmerken könnte wie es besser gehen könnte. Eure Meinung ist mir wichtig, da ihr quasi auch vom Fach seit :-). Rechtschreibfehler bitte auch melden! Danke!
Schaut euch bitte meine Website an, und gebt etwas Kritik!
-
-
Gibt keine Kritik ... ich find die Seite sehr nett :wink:
-
Ok, 2 Sachen.
Forum würde ich im Style der HP halten und evtl in den Mainframe einbinden.
Bei den Bildern, die würde ich etwas kleiner machen (800x600) und nen "weiter"-Knopf wenn maximiert.Ansonsten gefällts.
MfG
-
1.) Unser Angebot sind drei Fehler drin
-komoplette-
- Klammer zu " "
- auftachen -Wir bieten die komoplette Bandbreite der Veranstaltungstechnik an (Lichttechnik, Tontechnik, Rigging, Bühnentechnik, Videotechnik...)und betreuen diese selbtverständlich auch. Wir geben uns mit keinen Standartlösungen zufrieden, denn jedes Event ist einmalig und bedarf einer qualifizierten und passenden technischen Durchführung.
Wir stellen ihnen zu ihrer Veranstaltung einen passenden Ansprechpartner zur Verfügung, der sich dann um all die Fragen kümmert, die während der Planungsphase auftachen, so dass Sie sich nur um ihre Ideen kümmern müssen.und die beiden Bilder rausnehmen. entweder wenn es schon transparantes Gif sein soll nimmst du beim erstellen des Bildes Schwarz als Hintergrund und schenidest dass ordentlich aus. so siehts nur wie gewollt und nicht gekonnt aus
2.) Fotogalerie
würde ich in dem Stil programmieren wie der rechte Frame da hast du doch nen netten Stil drin. dass nimmmst du und machst einen dritten Rahmen. und dazu programmierst du in Javascript + Css nen Layerwechesel so dass immer wenn man auf weiter klickt sich die bilder von vorne nach hinten durchreichen. Script gibts auf Anfrage bei mir (höchstpersönlich selber geschrieben)
3.) dass kontaktformular bitte noch gegen Spam absichern!!!!
4.) wozu ein Forum weils Mode wird und jeder eins haben muss. bitte wenn du eins brauchst dann setzt dich aber hin und schreibe es selber. so sieht jeder dass es bloß ein nullachtfünfzehn Forum ist was sich jeder installieren kann. drückt ein bisschen den Anspruch den ihr mit eurer Site haben wollt. dann lasst es lieber weg
5.) ein Gästebuch wäre noch nett
-
Tach auch,
nette Seite, hab aber noch nen Fehler gefunden:
Fotos --> Chaos Tag: Das 3. und das 10. Bild is das gleiche, nur dass das 10. spiegelverkehrt is.
mfG Sven
-
Danke schon mal für eure Vorschläge. Fehler werde ich jetzt berichtigen. Wir brauchen das Forum, weil wir eine Menge interner Bereiche haben, also für die Techniker etc, da kann man sich am besten absprechen und die Termine auch sehr gut aussschreiben. Das mit der Galerie und dem anderen Layer ist eine sehr gute Idee! Ich werd den Code mal erfragen *G*.
-
Hallo!
Dann würd eich da forum in einen internen bereich verschieben. kunden brauchen manche dinge einfach nicht wissen....
-
Hi!
Schöne Seite, gefällt mir... obwohl sie einen schwarzen Hintergrund hat

>weil sie das Gefühl hatten, man könnte sich in dem Punkt auf uns verlassen.
hm, das könnte man vielleicht irgendwie runder formulieren...
>Standartlösungen
...ich sag nix :roll:
Tom
-
Finde die Seite sehr gut gemacht!

Klasse Optik und einfache gute navigation.
-
Seite ist ganz nett gemacht. Ich wäre allerdings vorsichtig damit andere Firmen (Höhner, MTV) als Partner zu bezeichnen ... es sei denn die wissen das und haben nichts dagegen?
Ich hab da zwar keine Ahnung wie das rechtlich ist, aber bei sowas wäre ich immer vorsichtig...Ausserdem wieso sollten die Leute euch engagieren, wenn ihr direkt an Höhnerbach verweist? Da können die doch vermutlich besser/billiger direkt da mieten...

-
Danke für euer Lob für das Äußere. Die Firmen wissen schon Bescheid das sie verlinkt wurden, da ist alles okay. Das die Kunden direkt zu Höhnerbach gehen können stimmt zwar so, aber meistens passiert dies nicht, da wir noch andere Dienstleistungen anbieten, wie auch die Konzepterstellung, Bühnendesign und Musikgestaltung.