Wer kennt das Mischpult TAC Blue???Habe ich in google nach geschaut und garnichts endeckt.Kann mir irgend einer fots schicken oder generell infos wie das pult so ist.ob das alt ist.wie schon gesag allgemeine infos.Ist
das pult in 24-8 fuer 900 euronen teuer?
Mischpult Tac Blue
-
-
sollte es sich da um ein TAC Bullet handeln?
Frank -
Nee,ganz genau steht das so in der anzeige.
-
Blue hat mit Bullet nichts zu tun. "Blue" war mal das TAC Konkurrenzprodukt zu Soundcraft 800/800B. Das Pult ist über 20 Jahre alt und muß unbedingt vorher besichtigt und gecheckt werden, da sich da wahrscheinlich ne ziemliche Baustelle auftut.
-
Aha.Also ziemlich alt!Deswegen kennt hier keiner,fast keiner.Also irgend ein foto glaub ich nicht das hier finde.oder ein paar ifos allgemein ueber das pult?
-
Das war mal das Highlight der Firma.
Hatte NUR 4 Aux Wege, war für die Anzahl der Kanäle sehr breit, also auch mit Wurstfingern zu bedienen.
Hat, so ich das erinnere, keine einzelnen Kanalzüge, sondern es waren immer Gruppen von 8 Kanälen.
Gabs mit Penny&Giles Fadern, die 8 Subgruppen konnte man gleichzeitig als Line Ins für Zuspieler oder Effekte mit eigener Laustärkeregelung nutzen.
Ansonsten sehr flach gehalten ohne Meterbridge, LED Ketten gabs für die Subgruppen und die Master PFL wurde glaube ich auch über die Master LEDs angezeigt.
EQs -HiMid und LoMid semiparametrisch- waren recht breitbandig und nicht so "giftig" wie andere Pulte zu der Zeit.
Mehr fällt mir nach ~22 Jahren nicht mehr ein :roll: das Alter ...
-
Guma und schallereignissortierer ihr scheint Dinosaurier zu sein im bereich PA.Wohl???Auf jeden Fall danke fuer die infos
-
Zitat von "foh-techniker"
Guma und schallereignissortierer ihr scheint Dinosaurier zu sein im bereich PA.Wohl???Auf jeden Fall danke fuer die infos
Jetzt ist es raus Gunther ...

-
So höret unsere Worte:
-
also wer Robert Crumb zitiert ist eh ein alter Sack ... :wink:
-
Zitat von "oTon"
also wer Robert Crumb zitiert ist eh ein alter Sack ... :wink:
Also mal etwas mehr Respekt vor Deinen Vorfahren
-
War das nicht die Kiste mit den 8 Auxen durch Doppelregler (2 Etagen), festzuhaltendem PFL und unheimlich fix übersteuerndem Gain obwohl die PFL beinahe nix anzeigte?
Gruss,
Thomas.