Wer kennt diese Teil
http://www.mediazero-shop.de/catalog/produc…_id/4119????hat irgend einer mitdiese ding gearbeitet???
Bitte nicht auslachen! ![]()
Wer kennt den MZ-SOUNDLINE MA270 MiniArray Topteil
-
-
Gabs mal im Party-PA forum: http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=42634
-
wär doch was für denjenigen, der en LA für unter 20.000 sucht

-
Zitat von "np-event"
wär doch was für denjenigen, der en LA für unter 20.000 sucht

Naja, das ist er ja...

Marcus
-
Hi
Die Verarbeitung dieser Line Elemente ist zumindest Oberflächlich betrachtet auf sehr hohen Niveau,durchaus Vergleichbar/besser als amtliches!Die exacte Verarbeitungsquali kann mann natürlich nur durch genaue inaugenscheinnahme-Zerlegen feststellen.
Klingen tut es auf jedenfall teurer als der Vk von 298,-*g*
-
Die Druckfehler auf der Seite haben die immer noch nicht geändert. Lesen die denn kein PA-Forum ...? :roll:
-
-
was meint volker mit druckfehler???
-
"Standard" schreibt man mit "d" und die 7° macht die Box ja auch wohl vertikal (also "V") und nicht horizontal.
-
"108 dB max. SPL" passt wohl auch nicht so ganz.
-
bei 300 Euro vielleicht doch?
-
Warum soll eine Box die halb so teuer wie ein Laptop,oder immerhin ca. doppelt so teuer wie ein 19" TFT zwangsläufig schlecht sein??
Mann muss als Referenz nicht unbedingt die Mondpeise der Pro-Hersteller zum Masstab nehmen!
-
Vielleicht kann ja jemand so ein Billig LA mal zum nächsten LA-Treffen mitbringen? Wäre mal interessant sowas im Vergleich zu "richtigen" LA's zu hören...
-
Ich habe die komplette LA live im Mediazerostore gehört.
Ich kann dir nur vom Kauf abraten! (hörs dir doch mal selber in Köln an...)Es gibt gerade im Mitteltonbereich sehr viel Phasenverschiebungen / auslöschungen. Stimmen klingen sehr undeutlich bis teilweise nicht verständlich. (Deswegen wollte man wars. auch eigentlich nur Techno und Elektro bei der Vorführung über die LA laufen lassen)
Ich denke es liegt daran, dass die Hörner nicht sauber berrechnet wurden bzw. nur nach Optik und nicht nach Funktion gebaut wurden.Die Bässe (4 Stück) machen zwar Druck, allerdings auch nicht mehr als ein guter 18ner (zB GAE oder KS), dabei klingen sie ungenau bis verwaschen. Außerdem sehr wening max. SPL, ich hatte das Gefühl, als wären sie bei der Vorfürhung schon dB mäßig am Ende gewehsen.
ICh perönlich würde die LA nicht kaufen;
....wer würde sie mieten ???? NICHT RIDER TAUGLICH!!!!!!!
....Konzerte... nicht möglich auf Grund der schlechten Stimmenwiedergabe
.....Disco?????? Zu wenig Druck, zu wenig SPL.Da kann man auch was von HK oder vergleichbares kaufen (immerhin soll die komplette LA ja um die 5000€ kosten)
Das war meine Erfahrung mit der LA.....überzeugt euch aber am Besten selber, bevor ihr etwas kauft.
PS: geampt wurde, soweit ich das gesehen habe, mit Yamaha P7000s