joa...also ihr habt schon recht...wollt das halt mal auch von dieser seite beleuchtet haben...naja...wer billig kauft, kauft 2 mal...das ist klar...nur eine sache bitte nicht vergessen leute, billig und billig ist ein unterschied !!!billig ist wohl für jeden hier ne andere preiskategorie ![]()
also ich bin der meinung, wenn ich mir gute futurelight movings hole, wo das stück 1200€ kostet, ist das garantiert net billigmist! klar gibts besseres, aber für normale veranstaltungen im dj-rahmen reichen die völlig aus...da passiert auch nix weiter wegen ausfällen etc.
billig ist für mich so alá mc crypt und conrad zeugs...
auch wer ne hk actor als billigen mist darstellt, hat se net alle...die hat ein gutes preis-leistungsverhältnis...ne turbosound sonstwas ist zwar sehr gut, aber preis-leistung stehen eher exponential (preis) zueinander...
was ist dann dap oder omnitronic...???mit ner hk wirst auch garantiert keine gefahr laufen, dass da was größeres ausfällt...und schlecht klingen tut sie auch nicht...es muss eben nicht immer das beste sein...
aber mc crypt meister, da sind wir uns alle einig, da versteh ich den einwand auf jeden fall und teile ihn auch....