Demnächst sind wir mit einer Veranstaltung im Maritim-Hotel "Am Schloßgarten" in Fulda. Wie schauts da mit den Ladewegen aus. Der Aufbau (wenige Podeste, wenig Alu, Licht, Ton, Deko) muss nämlich in 3 Stunden stehen. Die Infos vom Haus sind spärlich!
Ladewege Maritim Fulda
-
-
Hi
Wie spärlich? Wir haben gerade bei größeren Häusern eher weniger probleme! Hab schon ganze Bauzeichnungen bekommen auf die Nachfrage nach den Raummaßen :shock:
Prizipiell sollte es ja da jemandem im Haus geben, der für euch dann Ansprechpartner ist, und der sollte euch die nöigen Infos eigendlich zur Verfügung stellen!
Sie sind ja auch bemüht die VA Kundengerecht durchzuführen!Solch Probleme hatte ich bisher bei meiner Informationsbeschaffung nicht...
Gruß
Daniel -
Generell ist das richtig, speziell bei der Maritim-Gruppe. Doch durch die Urlaubszeit laufen dort wohl nicht alle Rädchen ineinander...
Und ich muss doch das Personal planen!
-
Oh ja... das ist wirklich wahr: Urlaubszeit oder nen Großkongress noch parallel...
Hoffe du bekommst die infos aber noch schnell!
Wenn vorher noch ne Veranstaltung ist: Oh je...
Gruß
Daniel -
auch wenn das jetzt nicht hilft, könntest du nach Kenntniserlangung eine Beschreibung anlegen: http://www.venues.de/wiki/doku.php?id=venue:fulda:stadt
-
Hi, Also wenn das im Grossen Saal ist solltest du kaum Probleme haben...
Es ist zwar ein ziemlich niedriges Tor in der Mauer aber wenn man gerade< fährt passt ein 7,5 T hindurch.
Dann kommt dort eine Fenstrfront mit Standard Flügeltüren. Masse ca. 1,20m x 2m.
Hinter diesen Türen ist direkt der Grosse Saal des Maritims.
Ich glaube auch Orangerie genannt.Die Daten sind aus dem Oct. 2004.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Gruss Micha
-
Danke. Das sind die Infos, die ich gesucht habe. Wir kommen mit einem langen Sprinter, da ist das Tor nicht soooo wichtig.
Geht es denn praktisch ohne Stufen zum Saal?
-
http://www.maritim.de/typo3/fileadmi…ngsplan/ful.pdf
Können eigentlich keine (kaum) Stufen sein, wenn man die Skizze und das Saal Bild vergleicht.
-
genau das ist der saal. vor der fensterfront ist ein absatz von max. 30cm glaube ich aber am besten mit ner rampe direkt reinrollen so haben wir es damals auch gemacht....
Gruss Micha
-
ja, sprinter ist perfekt. mit'nem 7,5 tonner geht's unter umständen auch schon nicht mehr. dann muß man das zeug 40m über den platz schieben. es gibt eine hydraulische vorbühne, mit der das zeug alles auf bühnenhöhe gefahren werden kann. die bühne ist leicht schräg, wie bei einer theaterbühne.
stand dezember 2005.
gruß, paul
-
Danke für die Infos!
Das sind denn ja nahezu optimale Bedingungen...