Hallo Zusammen
Ich will mir einen CD Player kaufen und Finde den Denon DN 4500 gut ist mir aber zu teuer welcher PLayer ist auch annähernd gut aber nicht so teuer?
Mfg Andre
Welcher CD player - Denon DN 4500?
-
-
schau doch ob du eines der profesionellen Geäte aus einem Demogerätepool oder änhliches findest.
Viele große Firmen stoßen ihre Geräte auch nach zwei Jahren wieder ab um ab to date zu bleiben.Manchmal findet sich da ein Schnäpchen.
-
Danke aber was für nem demogerätepool gibts da internetseiten oder was
Hatt den hier einer nen gebrauchten zu verkaufen -
Zitat von "Bauer02"
Danke aber was für nem demogerätepool gibts da internetseiten oder was
Hatt den hier einer nen gebrauchten zu verkaufenFrag lieber mal im "Suche- Brett" nach. Da hast du mehr chancen

-
Ja aber meine eigentliche Frage ist was wäre das richtige gerät für mich was nicht so teuer ist wie denon aber von der Qualität nah an die von dem denon dran kommt?
Ist Numark die nächst günstigere und qualitativ minderwertige Marke oder welche?
Mfg Andre -
Also ich kann Dir Numark empfehlen: Funktionalität, Bedienkomfort und Qualität sind im Verhältnis zum Preis super! Aktuelle Numark CDN 35 udn Axis 9 im Einsatz
-
Ist Numark also besser als wie gemini oder sonstiges?
-
ich würde sagen Numark ist in der Qualität und den tatsächlichen DJ Funktionen Gemini einen Schritt weit voraus