Hallo,
als wie heute unsere VA aufbauten ist uns etwas sehr seltsames aufgefallen bzw. auch schlechtes
Equipment war folgendes:
1x Ma 12x2,3kw Dimmer
2x 6er Bar 1Kw
6x Ari Spot 650 Plus
10x 500W Floor
2x 500W Fluter
Und Diverese Multicore und CEE 32A Kabel
Nun Bot sich uns folgendes Problem, von Verleiher haben wir 200m Multicore (1,5mm²)
(von dene wir nciht alels verbaut haben)und 50m Cee (2,5mm²).
Wo wir das mi LaKa mit bekommen haben wurden wir schon stuzig wie kann ein Verleiher der gehobenen Klasse nur so etwas Verleihen normalersweise würde man hier 2,5mm² benutzen.
Mich würde Interessieren wie so etwas passieren kann ??
Den unsere Floors haut es nachungefähr 1-2 min die sicherungen am Dimmer raus.
Nun werden die LaKa extrem Warm, dass das CEE bei voll Auslastung Handwarm wird seh ich ja ncoh ein.
Warum haut es uns nicht die 32A Sicherung raus ? Weil sie noch in einer alten Kriche mit 35A Abgesichert ist ???
Der Dimemr zeigt werder Overloed noch ein Fehler an.
Jezt liegt die Vermutung nahe das wir duch das LaKa sehr viel Leistung verlieren (Verlustwiederstand,erwärmung), der Dimmer wird auch bei 100% aller Kanäle extrem Warm was eigendlich auch nicht sein daürfe vielleicht lieg ich auch in diesem Punkt falsch.
Gruß
Daniel Schuster
Ps:
Der gleiche Veranstalter hat auch unser großes Stadtfest geamcht (Schowo), da ist bei einem full on genau das gleiche passiert plötzlich war die Bühne dunkel und es war Leise.
Es liegt nahe das auch hier das 1,5mm² Kabel verwendet wurde. kann auch sein das ich Total falsch liege Bitte korehiert mich
Wenn die VA vorbei ist kann ich euch auch mal Bilder Posten wenn es geklappt hat.