Hat da jemand Erfahrung: Wenn man Private Nachrichten speichert, wo bleiben diese? Und wesewegen bekommt man Fehlermeldungen, wenn man ins Archiv will?
Private Nachrichten speichern
-
-
Also normal landen die in der "Savebox" wobei ich net weiss wofür das gut sein soll, da sie in der inbox auch gespeichert werden. Im speziellen Fall hier kommt allerdings ein "General Error: Could not query Private Messages" . Hört sich nach nem Fehler mit der mysql datenbank an
-
Micha
Eigentlich sollten sie dann ins Archiv kommen, frag doch mal bei phpbb nach, woran das liegen könnte mit dem Fehler.Wofür gut:
1) wenn du deine gesendeten noch schnell aus dem Postausgang heraus speichern willst
2) wenn du deinen Eingang mit einem Rutsch leerräumen willst (so wie ich gleich nach dem Update: so von wegen 264% belegt) und schnell welche speichern willstCU Stefan
-
Der hat meinen EIngang einfach komplett leergeräumt! Hatte 3 Seiten und 280% voll, nun auf 1 Seite und 96% voll...
Woran kann das denn liegen?
-
Offensichtlich hat er dir nur eine Galgenfrist gesetzt, die du dann überschritten hast!
-
ich hab es einfach kompltt leer gamcht.
hat mir seite 2 -4 komplett gelöscht.