Wer macht eigentlich den Papst in Münceh auf dem Marieplatz und in Riem ?
Macht es wieder die Arge ?
Wer macht eigentlich den Papst in Münceh auf dem Marieplatz und in Riem ?
Macht es wieder die Arge ?
Das bringt mich auch nicht weiter das wird MAT für eine Beschallungsfirma gehalten...
Ist halt doch irgendiwe Party PA...
Aber die Bilder sahen irgendwie aus wie J Serie oder auch Meyer...
Zitat von "morphon"gugg mal hier
Aha. Interessanter Thread. :roll:
Zitat von "www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=46790"also ich weiss nicht wers in münchen macht aber in Regensburg machts ein Bekannter von nem freund .
![]()
In Regensburg könnte ich mir vorstellen, dass Sugar "mitwurschtelt" ![]()
Wenn nicht nicht aufm Islinger-Feld, dann zumindest in der Stadt. Wollt eigentlich gestern reinfahren und mich fürs PA-Forum mit der Digi-Cam verdächtig machen, is aber leider nichts daraus geworden.
da_user
der heute schon 15km mim Fahrrad unterwegs war und unbedingt wieder Konditionstraining machen sollte ![]()
hi,
die 50x60m große Altarbühne mit einem 800qm Dach wurde von einem Stuttgarter Ingenieurbüro entworfen: http://www.wernersobek.com/.
Und die fast 50 Großbildleinwände wurde ebenfalls von einer Stuttgarter Firma gestellt: http://www.screenvisions.net/.
(Quelle: Stuttgarter Zeitung vom 08.09.2006)
Grüße basti
regensburg
technische leitung/planung macht sugar
beschallung ARGE neumann&müller münchen (delaytower,singalverteilung, foh) / procon (front pa, nebenbühne, optocore / lwl)
Zitattechnische leitung/planung macht sugar
Wollte gerade schreiben, dass die definitv vor Ort sind, da ich se gesehn hab ![]()
Haben die größte Erfahrung hier vor Ort und schon einige tolle Sachen auf die Beine gestellt.
Laut Homepage "Megaforce" unter Projekte macht Beschallung in Riem
die Kollegen von Crystal Sound aus Karlsruhe,die haben ja D&B Q
und J sowie Vertec und nach den vielen christlichen Beschallungen
einen gesegneten Sound. ![]()
mfg Peter
Zitat von "mischpultschorsch"Aha. Interessanter Thread. :roll:
warum denn gleich so böse ? wollt nur versuchen zu helfen .... war keineswegs mahnend gemeint ...
In München war auf jeden Fall Sirius involviert, aber warscheinlich nur als Vertec-Lieferant
mfg
Kai
Danke für die Teilnahme, in der aktuellen PP ist alles sehr nett beschrieben.
etwas was eigentlich nicht dazupasst! Ihr wisst was ich meine??? Nun zu Beginn eine richtig gelungene Rückkopplung über den ganzen Platz - bei diesem Firmenpotenzial / diesem Material und bei diesen Beträgen. NNNeeee - Kopfschüttel :?
Die Rede von Stäuber am Mic - naja und dann erst der Tropfen aus der Nase - guten Morgen an den hochdatierten Schnittplatztechniker!
Ich ahne was an solchen Riesenjobs alles dranhängt aber dies darf nochnichtmal auf dem mittelmäßigen Stadtfest passieren.