Zitat von "andirr"Wollte das schon immer mal ausprobieren mit Breitbändern und ich muss sagen es funktioniert überraschend gut.
Es kommen ordentlich Höhen raus, man benötigt keinen EQ und Stimmen hören sich natürlich an. Die Schallwände sind je 20° zueinander gedreht. BR bei 80 Hz
Was man besser machen könnte: Das Volumen kleiner wählen zur Hubbegrenzung, wobei ich eh einen HP Filter bei ca. 100 Hz davor habe. Der Kickbass ist ausreichend um das auch mal ohne Sub laufen zu lassen. Hat schon die erste Grillparty überlebt.
Sehr interresant einige Kollegen die ich kenne,sind begeistert von der original Bose ausführung und ich bin davon überzeugt das dieser Nachbau nachgebaut wird. Welche größe der Speaker hast Du denn verbaut???
Gibt es vielleicht andere günstige SPeaker die auch für solch ein Projekt geeignet wären,zb.: Mivoc????? LG Franz