Hallo,
am heutigen 24.10.´06 wurde im Haranni-Gymnasium während des Schulbetriebs eingebrochen und Equipment im nicht unerheblichen Wert entwendet.
Daher bitte ich alle, die etwas von dem folgenden Equipment angeboten bekommen, zu schauen, ob es möglicherweise Hehlerware sein kann.
-Dynacord PAA-1200
Die Endstufe hat 4HE und hat eine anthrazitgraue Frontplatte.
Sieht wie diese hier aus , nur halt eben eine PAA-1200
Dynacord PEX-223
Die Frequenzweiche hat eine ähnliche Frontplattenfarbe wie die Endstufe. Angeschlossen wird die Weiche komplett per 6,3mm Klinke.
Yamaha Q2031B
Behringer Multicom MDX4400
Behringer Autocom MDX1600
Da wir leider keine Seriennummer abgeschrieben haben, bzw. noch nicht wissen, ob wir sie nicht doch haben, kann ich nur noch erwähnen, das wir die Geräte hinten mit Aufklebern eines Casio KL-2000 mit 18mm Höhe beschriftet haben.
Auf den Aufklebern steht jeweils das Gerätegattung. Nur bei der Endstufe steht der Einsatzzweck (wenn ich mich nicht irre, müsste da Mid/Hi drauf stehen)
Die *coms von Behringer haben vorne, oben ziemlich mittig einen kleinen Aufkleber, welcher die Konfiguration anzeigt.
Sollte einer von euch eines der folgenden Geräte angeboten bekommen, wäre es nett, wenn ihr euch bei mir melden würdet.