hallo,
(hab schon im Pa-forum nach berichten gesucht hab aber nix darüber gefunden!)
Kennt einer den "Max Movinghead von GLP" , wer arbeitet mit solchen dingern???
Sind die gut für ihr preis leistungs verhältnis????
![]()
![]()
![]()
hallo,
(hab schon im Pa-forum nach berichten gesucht hab aber nix darüber gefunden!)
Kennt einer den "Max Movinghead von GLP" , wer arbeitet mit solchen dingern???
Sind die gut für ihr preis leistungs verhältnis????
![]()
![]()
![]()
Für welchen Einsatzzweck benötigst du den die Geräte? Im allgemeinen rate ich von Geräten mit Halogenleuchtmittel ab wegen der zu kurzen Lebenszeit.
Hier findest du etwas über den MAX:
http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?t=3522
Grüße Michael
ah eher so für mittlere veranstalltungen würd ich so sagen!!!
ach danke Mich !!! jetzt hab ich das auch mal wieder gefunden!!! bei mir kam nähmlich nix mehr unter den suchbegriffen!!!
dann kann dieses ja wieder gelöscht werden!!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
Über "Suche" bin ich auch nicht dran gekommen
. Habe mich aber noch daran erinnert und meine alten Posts durchwühlt . Seit ich meine zwei MAXen über den PC steuere, mag ich sie auch wieder. Da kann man die Dinger viel besser zur Geltung bringen :wink: .
Viele Grüße Michael
PS: Kleinere bis mittlere Veranstaltungen oder einfach als AddOn. Neu kaufen würde ich sie mir nicht. Die Show muss auf jeden Fall von anderen Geräten getragen werden. Durch die Freiheitsgrade (2*360°) sollte auch die Platzierung stimmen, etwas Raum brauchen die MAXe.
hab mal ne frage zu dem MAX !!
Habe jetzt einen mal hier stehen !!
problem ist da steht 120 v angekruzt und nicht 230 !!! was soll ich nun tun ????
Mfg DJ_DEEP_KU
DJ_DEEP_KU:
wegschmeißen ![]()
![]()
nee, mal ehrlich, wenn der MH tatsählich keinen Umschalter für 110/230 V hat, dann bräuchtest du theoretisch nen Trafo dafür. Aber ein Trafo der soviel Leistung bereitstellt, dürfte ein bisschen was kosten...
Gruß, Simon
hat sich erledigt *ggG*
hab den verkäufer mal angerufen und er meinte bei ihm liefen sie auch unter 230 V hab dann den stecker rein und es funzte thx trotzdem !!
Grüße DJ_DEEP_KU
Ola Ombre ,
die Dinger sind im Grund genommen net schlecht einzigstes Manko ist die ELC Birne und dass die Kohlen von den Schleifkontakten irgendwann mal richtig laut Quietschen! An deiner STelle würde ich mir doch dann lieber einen Ypoc nehmen , kostet 200 Euro mehr aber dafür besser. Musst auch bedenken dass die Teile schon 6 Jahre auf dem Markt sind und theoretisch nie großartig weiter entwickelt worden sind !
Greatings Matze