Es nervt Euch, wenn die Herren Musiker Euren Monitor als Fußstütze missbrauchen? :twisted:
Ständig eingedrückte Schutzgitter? :cry:
Endlich gibt es die perfekte Lösung für das Problem:
http://www.youtube.com/watch?v=tOoWef0F20U
![]()
![]()
![]()
Gruß
Marcus
Es nervt Euch, wenn die Herren Musiker Euren Monitor als Fußstütze missbrauchen? :twisted:
Ständig eingedrückte Schutzgitter? :cry:
Endlich gibt es die perfekte Lösung für das Problem:
http://www.youtube.com/watch?v=tOoWef0F20U
![]()
![]()
![]()
Gruß
Marcus
Genial...wieso gibts das noch nicht in Serie?
andere Möglichkeit, funzt bei Sängern ganz besonders gut:
"zurück pfeifen"
![]()
Also ich hab hier das Teletubbie-Lied als Technoversion oder als Alternative Heintje - Mama auf niederländisch
Ja da werd ich gerne sadistisch :twisted:
naja, ich würde doch noch die 230V-auf-Schutzgitter-Version bevorzugen...
Einfach vor die Schnauze hauen
Oder die Füße auf seine Perle stellen.
Nee Spaß beiseite. Zu mir meinte zuletzt einer, ob er seine Füße denn da raufstellen dürfe, er würde das auch nachher sauber machen. Hab die Dinger so aufgestellt. daß sie leicht nach hinten kippen, wenn man drauflatscht und man dann zwangsweise in einen Ausfallschritt fällt.
Er hats dann irgendwann aufgegeben und sich nen Kasten Wasser als Fußraste genommen.
Gruß,
Klaus
nette idee!
war ja wieder mal klar das hier ein kollege mit dem prolligen "aufe schnauze hauen" oder "pipe auf fresse adapter" seine professionalität zur schau stellt.
das sind die sprüche die einem nach einer weile nicht einfach mal mehr ein kopfschütteln rausdrücken. ja ja nur spass. höhö wenn ich da jedes mal nen euro bekommen würde wär ich millionär...
wenn mich der nächste fragt ob ich den 150kg beamer nicht in sein wohnzimmer stellen kann lass ich ihm die luft raus. sorry
monitore sind schlicht dem Unbill der musiker ausgesetzt,( es sei denn, sie liegen unter den Gitterbütecs... ) darauf habe ich mich eingerichtet. Wenigstens fragte mich am wochenende sogar noch ein sänger ob er sich da drauf stellen könnte .. Na klar, wer höflich fragt .... ! Das Gitter kann gar nicht fett genug sein. Erst dachte ich an das Format "ENGL - Wellengitter" , aber gewölbter 1,5mm Stahl tut auch... DAT HÄLT ! Bei mir darf der Musikus drauf rumstiefeln wie er lustich ist.
arnt
also abgesehen davon das ich die lösung im video genial finde, aber sie vielleicht doch die klanglichen qualitäten des monitors zu sehr beinträchtigt
, würd ich mir das leben einfahc machen: Gala=Galataugliche monitore ohne rumtreten, Rock n Roll= taugliche monitore mit den von gezz-abba beschriebenen stahlgittern, ist doch kein thema....
...und meine eigenen spielzeuge sind eh aus plastik, die kann man waschen ![]()