Hallo
ich habe alte Zeck E215 doppelhörner.es gibt topteile Zeck E210/3,die habe ich aber nicht.habe schon überall versucht sie zu bekommen.hat vieleicht jemand einen bauplan von den tops,kann ja sein.oder wer weiss wo ich vieleicht solche tops bekomme?
gruß hansi
Zeck E210/3
-
-
Hi,
also wenn ich nicht ganz falsch liege dann haben wir diese guten Zeck-Boxen immer als Monitore liegen. Verkaufen würden wir die Boxen nicht weil wir ne höhere Anzahl besitzen aber wenn Du Fragen hast dann frag. -
Hallo
na ja wie ich schon geschrieben habe suche ich die alten Tops von zeck.weisst du wer welche verkaufen möchte oder wo ich baupläne her bekomme?
gruß hansi -
Hallo Hansi,
na wenn Du es mal bei Zeck versuchst. Da gibts ne Firma die noch den Vertrieb gemacht haben denn soweit wie ich weiß ist Zeck ja platt. Die Firma hat uns immermal geholfen mit original Ersatzteilen. Ich such Dir die mal raus. Ansonst - wenn Du unsere 6 Stück nehmen würdest dann würden wir uns evtl. trennen. Gehen aber wirklich gut und sind um Längen besser als das was Du heut von neuen Modellen bekommst. Deshalb wird der Preis auch nicht "umsonst" sein. Oder Du kommst bei uns vorbei und nimmst Dir die Maße selbst ab. :wink:
by Andy