heut ist mein schwarzer Tag mir haben die heute das case für mein Soundlight Compudesk 8024 LCD geklaut !!! Ich staune das daß Pult noch da ist *g* Nu geht das Teil mit folgenden maßen in ein Standart Keyboardcase ? länge 96cm tiefe 40cm höhe vorne 4,5cm höhe hinten 11,4cm , wenn ja wieviele Tasten hatt das Keyboard was da rein geht 88 .... , hab keine Ahnung :smile:
geht das teil in ein Keyboardcase ???
-
Anonymous -
9. Juni 2002 um 21:15
-
-
das hab ich gepostet :wink:
-
Oh,oh
das wird sehr eng für Dein Pult werden.Ich hab mir meins selber in ein Keybordcase gebaut, ist allerdings nur ca. 80cm lang. Da ich noch Platz hatte hab ich mir mein eigenes Switchpack dort reingebaut.Du müsstes mal unter http://www.thomann.de schaun, da hab ich mein Case auch her, wenn Du glück hast dann findet auch dein Pult ein Case! -
die Thomänner antworten aber nicht auf meine mails :sad: die wollen nix verdienen oder die sind zu faul mal ein zollstock zu benutzen.
Klar kann ich ein case bauen lassen ich dachte nur ich kann den schaden etwas begrenzen
-
Wenn ich mal wieder in unser Ausenlager kommm dann nehm ich mal den Meterstab mit un schau, wie groß mein Case ist. Ich hab beim Thomann nur den Typ eines Keybords angegeben und ein paar Tage wars dann da! Wie blöd muss man eigentlich sein, um ein Case mitzunehmen? Wenn dann würd ich doch das Pult auch gleich mit einstecken!
Schönen Gruß
Christian -
. . . Kriminelle denken scheinbar nicht in so einer Situation: mir wurden mal nach 'ner Veranstaltung zwei CD-Player (normale HiFi-Player, jeweils im Baumarkt-Alukoffer) geklaut. Die dicke Endstufe (ACR A1300, über 3.000,- DM) haben die stehen lassen.
Ein anderes Mal wurde eine McGEE Endstufe mitgenommen, die dreimal so teure ACR stehen gelassen. Sozialverträglicher Diebstahl, oder was?
Schönen Tach noch . . .
Lothar -
Mann ist doch klar Lothar, was der Dieb net kennt klaut er net, und so ne ACR ist nunmal nicht im Conrad Katalog zu finden!!