....Sch**** waere schon mal die langen Kabeln von den Basboxen (Crossover bei 100Hz) extra zu der Endstuffe, die in der mitte stehen wurde zu ziehen... ![]()
D-Lite2000 vs. RCF ART - was wuerdet Ihr kaufen??
-
krzysztof schwierz -
13. Februar 2007 um 19:35
-
-
Ich finde die RCF Art 322a harmonieren sehr sehr gut mit den SBA760 im
Verhältnis 1/1
Die SXA360 hab ich im Vergleich noch nicht gehört.
Optisch passen die Teile leider überhaubt nicht zusammen.
Das ist mir aber in der Preisklasse egal, hauptsache es klingt gut, und
das tut es meines erachtens :wink:Gruss,
Martin
-
Hmm... einige hatten mir schon aber geschrieben, dass ich mit den ART von RCF zwar deutliche Gewicht reduzierung bekommen wuerde (im vergleich mit Mackie SA1521 und SWA1801) - der Klang waere aber nicht ganz so wie bei Mackie....
Bei sxa360 soll der Sound richtig gut sein... werde es aber schon am Freitag genau wissen, weil ich nach Deutschland fahre... (...)Ich haette da noch die Moeglichkeit sba760 Subs mit Italy srm450 zu nehmen... das waeren dann aber 2 ganz verschiedene Firmen - und wohl auch ganz verschiedene Klangstyles??
mfg - Christoph
-
Hallo,
ich frage mal am Thema vorbei:
Hat jemand die D-Lite mit der Lucas-Max verglichen?
Wie sind die subjektiben Eindrucke? Kann man überhaupt vergleichen?
Ist die HK tendenziell eher was fürs Mumienschieben?Wolfgang
-
Habe leider nicht vergliechen
Kann aber schreiben, wass man mir geschrieben, bzw. gesagt hatte...Die Lukas Max - soll ihres Geld nicht wert sein... - Sperrholz usw.
Benutze die Suchfunktion im Forum - da wurde sie mit D-Lite2000 auch vergliechen, und als "schlechter" beurteilt...
Einer hatte es bei uns gekauft - und kann es jetzt nicht weiter verkaufen..
Soll nur einwenig besser, als z.B. ein 3 mal billigerer Solton Weasel sein...Das - also nicht viel... - ist was ich dazu gehoert habe. Hatte vor mir den Lucas Max anzuhoeren - was ich aber davon gelesen habe war mir schon genug, um es sein zu lassen...

Aber wie geschrieben - hab ich nur gehoert bzw. gelesen - live das System leider nicht erlebt...mfg - CHristoph
-