2x2KW @ 4 Ohm wo auch der Preis eine Rolle spielt und gut im Bass klingt?
Im moment fällt mir in dem Segment einiges >2000€ nur Yorkville Ap 6040?Was sind eure Erfahrungern welche Amp ist in dem Segment und hält sehr lange Zeit ohne Probleme? Gweicht spielt absolut KEINE Rolle!
thx
Bester P/L Amp mit....
-
-
Studio R X5
-
ram bux 5.0
38kg aber jedes Pfund wert
ist aber nicht mit 16A zufrieden wenn Du
im 2 Ohm Betrieb an die grenze gehst -
Gehe ich recht in der Annahme, dass Du 2x 2 kw an 4 Ohm benötigst?
-
f8274
Ja an 4 Ohm hab ich vergessen zu schreiben sorry!
-
Wer macht den deutschen Vertrieb von diesen Studio R Endstufen. Gibt es da mal eine Preisliste. Finde die Teile recht interessant vor allem die X8 und X12.
-
Jens Droessler über das Forum
-
Auf der Messe ist der Jens wieder mit am Audio Zenit Stand. Die Homepage StudioR.de sollte auch demnächst mal online gehen. Dann wird es einfacher, an Infos zu kommen.
-
-
also bei der Verdrahtung wird mir übel. Das machen selbst die Chinesen besser :roll:
-
Zitat von "marcoboy"
also bei der Verdrahtung wird mir übel. Das machen selbst die Chinesen besser :roll:
kannst ja mal zu besuch kommen in B und die dinger hören, es läuft grade ´ne installation mit 8 bässen dran. zum vergleich bring ne macrotech oder sonstwas mit...
p.s.: sag mal sind wir auf dem forumstreffen aneinandervorbeigelatscht?
-
Zitat von "marcoboy"
Wären alle Amps so gebaut wie Studio R könnte man von Werkstatteinnahmen nichtmehr leben. ! Einige davon sehen etwas wild aus ja, aber trotzdem, euch sollte es darum gehen wie solide ein Gerät aufgebaut ist, in diesem Punkt spielen diese Geräte ganz weit oben.
-
Zitat von "F.A.Bi.A.N."
kannst ja mal zu besuch kommen in B und die dinger hören, es läuft grade ´ne installation mit 8 bässen dran. zum vergleich bring ne macrotech oder sonstwas mit...
p.s.: sag mal sind wir auf dem forumstreffen aneinandervorbeigelatscht?
könnte man so sagen :roll: kannst auch zu mir kommen und mal dein Ohr an Föönboxen legen