Zitat von "Eraser"Morgen um 6 gehts wieder los...ja wir arbeiten...
Bei mir auch
Zitat von "Eraser"Morgen um 6 gehts wieder los...ja wir arbeiten...
Bei mir auch
bei mir (leider) auch
<--- Armer Schüler,,
Morgens 6 raus und ab 16.30 wieder daheim :?
Zum Glück nur noch bis Juni... dann ist alles vorbei ![]()
Inoffizielle und nicht anklickbare Abstimmung:
Wer ist dafür den Thread in "Wie bekomme ich auf 769 Beiträge in einem halben Jahr noch weitere 769 hinzu? Ausgenommen teilweis-sinnfreie Posts!"
:grin:
tja der alte galileo auf prosieben thread... ![]()
ja geschlafen haben wir schon, allerdings haben wir soviel geschrieben das nach maximal 3-4 minuten eine seite voll war... sobalt man selbst nen beitrag geschieben hatte (auch wenns nur nen satz war) war der nächste schon auf der seite.... vorallem die themen vielfalt.. von freundin über eistee zu sonstigen sachen ![]()
ne eistee :lol:
Eistee? Ich hasse Eistee.So, heute Abend mal wieder Plattendrehen, unser Webradio startet in die Wintersaison ![]()
soweit ich mich erinnere hat heini eistee getrunken während fladdi und eraser uber longe-ieland-Icetee
hat das webradio auch den link?
Aso, Icetee-Junkies ![]()
Heute Abend mal wieder erste "Sendung" Sollte es aber nicht zu ernst nehmen.
Wird heute ne schöne Mischung aus House / Elektro, bissl Rock, bissl Pop und bissl Black. Mal schauen. So wie es kommt eben ![]()
Brauchst aber Winamp, nor?!
Bitte viel House und Elektro, kann ich nie genug von bekommen :grin:
Muss man sich denn auf euerer Seite irgendwie anmelden oder geht das auch so?
Noch eine andere Frage gibt es eigentlich einen Thread für die schlimmsten Partys/fast schlägerein/defekte/peinlich Situatuionen?Also einen Pleiten,Pech und Pannen Thread...
mfg
Tobias
Na, haste gestern mitgehört?! Hatten viertel Stunde später angefangen weil wir noch technische Probleme hatten ![]()
Naja, dann haben wir schön gerockt. Nur doof dass auch noch das Mikro weg war, ein dummer Abend. Daher Null Moderation...
Naja, hab mir den Mitschnitt erstmal aufn IPOD gezogen und hör ihn dann mal im Auto durch wenn ich unterwegs bin...
Ja war echt cool. Habe zwar nicht sehr lange gehört vllt so 45 min, aber waren geile Lieder dabei, die ich auch gerne haben würde :grin:
Noch eine andere Frage, weiß zufällig jemand ob Hermes auch samstags liefert?
mfg
Tobias
Zitat von "Tobias Falter"Ja war echt cool. Habe zwar nicht sehr lange gehört vllt so 45 min, aber waren geile Lieder dabei, die ich auch gerne haben würde :grin:
Noch eine andere Frage, weiß zufällig jemand ob Hermes auch samstags liefert?
mfg
Tobias
das ist regional unterschiedlich, bei uns tun sie es, im nachbarort wiederrum nicht.
Ok,
ja das ist in Aachen... wird zu der Firma von nem Bekannten geschcikt nur weiß ich nicht ob ein Versicherungsbüro samstags auf hat.
Was passiert denn wenn niemand angetroffen wird?
Naja da werde ich mal anrufen und fragen.
mfg
Tobias
Zitat von "Tobias Falter"Was passiert denn wenn niemand angetroffen wird?
Die kommen nochmal...
Mag wer meinen Hausputz machen?
Ich fahr lieber auf die Baustelle zum Kollegen, Kabel ziehen ..
Also wenn dieses Trusssystem net durchhängt dann weiß ich es auch nicht...http://de.youtube.com/watch?v=3bpL_BRORqY&feature=related
Zitat von "Tobias Falter"Also wenn dieses "Trusssystem" net durchhängt dann weiß ich es auch nicht...http://de.youtube.com/watch?v=3bpL_BRORqY&feature=related
Ich habs mal verbessert :grin:
Laaaaaadys aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand Gentleman....
Willkommen zum wohl geschichtsträchtigestem Moment in diesem Forum....
Heute is ein doofer Tag alles ist schief gelaufen und fladdi und ich haben extreme langeweile kein alc, keine gute party kein ga nix...also nervn wir das Forum ![]()
so ich sach mal bis zur Seite 200 :grin:
auffi gehts!
nabend marcie