Nö, der Onkel hat das Bild selbst fotografiert... :grin:
Schatz, was denkst´n grad? *Spam* :)
-
-
@Onkel Armin:
RESPEKT
Das macht richtig was her!Gruß, Jürgen

-
Ach, das kann ich besser! *ausm fenster lehn* Morgen Fototour, bin gespannt!
-
so, volksfest endlich vorbei.
meine beobachtungen (haben sich alle brav an die bestimmung "vorne stimmung, ab der mitte soll man sich gut unterhalten können" gehalten.:1 tag blasmusik, pa= 2x je 3 bose 802, reichte grad so, kapelle unfreiwillig komisch
4 tage div. stimmungsbands (gähn), davon
- 2mal d&b c7/c4 mit 4 tops und 8 bässen groundstacked (klang ordentlich)
- 1mal twaudio mit je 2 untereinander geflogenen tops und insg. 8 doppel15 bässen in zahnlücke (24kw Oo) (bester sound, sehr fein auflösend und untenrum angenehmer druck)
- 1mal dynacord mit je 2 nebeneinander geflogenen tops und vermutlich 3 bässen pro seite. (nicht so der hit)
- bewegtes licht ist für sowas total übertrieben, achtet keine sau drauf. hauptsache irgendwas leuchtet bunt und man sieht, wer wen anschreit.- discozelt: 4punkt hk-audio pro 15 (aua meine ohren) und ebenso an jeder ecke ein rcf 1018 bass (schick, aber komisch getrennt/angebtrieben, außerdem bass somit "überall und nirgends")
- es nützt nichts, gleichzeitig par-lauflicht, 2 squanner, irre schnellen farbwechsler auf spiegelkugel, strobo und 4 movingheads auf kleinem raum anzuschalten. spiegelt auch sehr gut die art aufzulegen der djs dort wieder.(ich weiß dass das so gut wie sinnlose informationen sind aber dafür stehts ja im spam fred. also ist "was willst du uns damit sagen." uä. überflüssig. ich musste es nur los werden)
-
Zitat von "Pierre Strubelt"
Ach, das kann ich besser! *ausm fenster lehn* Morgen Fototour, bin gespannt!
Ich warte.... :grin: -
In der Zeit des Wartens habe ich meinen 200. Beitrag *freu*
. -
*Juhu* grad bei eBay für 100€ noch 2 RaR Tikets geschossen =)
ist jmd von euch am da ( naja die meisten werden wohl schon da sein
) -
@dunkel&leise: Leider grad bissl wenig Zeit für sowas..
Dafür kann ich, siehe anderer Thread, die Airforce One bieten. Nicht nur nen popeligen Tropfen 

-
oh gott, bei rock im park haben anwohner geklagt und die centerstage spielt jetzt auf zimmerlautstärke. bei limp bizkit gestern müssen alle ziemlich enttäuscht gewesen sein...
tja. ein rock open air mitten in der stadt ist zwar was besonderes, aber von der orga und den auflagen her ziemlich unlogisch. -
naja beim Ring war der Sound auch etwas "vom winde verweht"
Auf der CenterStage hat man immer mal wieder, wenn der Wind richtig etwas lauter die Stimmen gehört
War mein erstes mal auf dem Ring und war echt vom Ton enttäuscht... -
so, muss noch meine freude über ein schönes festival am letzten wochenende mitteilen. auf einer der bühnen: funktion one mit 26 tops und vielen bässen auf 4 stacks verteilt, ein ohrenschmaus, nicht übertrieben in die fresse sondern elegant druckvoll und präzise. dazu nachts laser aus 7 kanonen und viel nebel. da kommt jetzt so schnell erst mal nix ran.

-
wo sind die bilder davon?
-
-
Wißt Ihr, was ärgerlich ist?
Fehlerbeschreibung: Waschmaschine pumpt ab, Flusensieb ist sauber, Trommel und Wäsche trotzdem naß.
Lösung: Dummerweise paßt ein 2 Euro-Stück durch den Schlauch, aber nicht mehr durch den Anschlußstutzen am Flusensieb/Pumpengehäuse. Also stellt sich das Ding dort quer und die Bude ist zu.
Zum Glück konnte ich das Ding bei dem Wetter draußen reparieren und mußte nicht die ganze Waschküche überschwemmen. Zum Leidwesen meiner Frau (sie war schon fleißig nach einem Nachfolger am suchen) habe ich das Ding wieder hinbekommen.
Noch schlimmer war zuletzt der Riemenwechsel am Trockner eines Bekannten, da mußte man das halbe Mopped zerlegen, um den Riemen um die Trommel zu bekommen (Richtig, der Riemen liegt einfach um die Blechbüchse, keine Riemenscheibe dran.)
Gruß,
Klaus
-
Zitat von "Eliminator"Alles anzeigen
Wißt Ihr, was ärgerlich ist?
Fehlerbeschreibung: Waschmaschine pumpt ab, Flusensieb ist sauber, Trommel und Wäsche trotzdem naß.
Lösung: Dummerweise paßt ein 2 Euro-Stück durch den Schlauch, aber nicht mehr durch den Anschlußstutzen am Flusensieb/Pumpengehäuse. Also stellt sich das Ding dort quer und die Bude ist zu.
Zum Glück konnte ich das Ding bei dem Wetter draußen reparieren und mußte nicht die ganze Waschküche überschwemmen. Zum Leidwesen meiner Frau (sie war schon fleißig nach einem Nachfolger am suchen) habe ich das Ding wieder hinbekommen.
Noch schlimmer war zuletzt der Riemenwechsel am Trockner eines Bekannten, da mußte man das halbe Mopped zerlegen, um den Riemen um die Trommel zu bekommen (Richtig, der Riemen liegt einfach um die Blechbüchse, keine Riemenscheibe dran.)
Gruß,
Klaus
Du bist echt arm dran und hast jetzt mehrere Probleme:
a) Deine Finger sind schwarz vom Riemenwechsel und hast hoffentlich bei der Gelegenheit das Heizregister und die internen Luftkanäle, nebst Kondensator saubergemacht? Das Vergnügen hatte ich auch schon bei einigen Geschäfts-Trocknern (da leider mit defektem Thermostat, das Biest saß an der Rückwand, war aber nicht von hinten zugänglich - so nen Dreck!)
viel schlimmer :grin: :
b) Deine Frau meckert den nächsten Monat mit Dir rum, dass du die Waschmaschine repariert hast (dabei hat sie auf "ne Neue" spekuliert und nur auf den Grund gewartet) :lol:Jaja, das sind so die Feinheiten :wink:
Greetz, Jürgen -
Ni, rumheulen, wenn nur so wenig kaputt ist

Gruß Simon, der letztens Pumpe, Heitzung und Lack tauschen musste. Und aus Spaß (damits nicht so schwer beim Tragen ist) die Betongewichte aus und irgendwann wieder eingebaut hat. War aber eine recht schöne (kleine) Waschmaschine. Sonst hätt ich mir das nicht angetan

-
würg
also ich habe mir n CASE gekauft und zufällig passen da 4*8 Pakete Eistee a 1,5 liter rein
das habe ich auch ausprobiert und jetzt frage ich mal sokennt jemand nen par gute Cocktails mit Eistee?
lg Valentin
-
War Urlaub nicht zur Entspannung gedacht? Ich habe in den letzten 7 Tagen folgendes erlebt:
Letzten Sonntag, früh um 8 in Bad Schandau los zum Flughafen Leipzig. 15 Minuten vorm Boarding dann die Mitteilung, dass sich der Flug von Croatia Airlines von Leipzig nach Dubrovnik um ca. 3,5h verspätet. WOW, Flughafen ist ja auch soooo spannend

also die ganzen Stunden abgewartet. Nun, soeben sitze ich in Dubrovnik aufm Airport. Denn wieder einmal 15 Minuten vorm Boarding nun die Mitteilung, dass sich der Flug um 4h Verspätet?!?!?!?!?!
Aber hier gibt es wenigstens 1h Free WLAN. In etwas über einer Stunde gehts nun wahrscheinlich los nach Leipzig. Hoffen wir´s...
-
Zitat von "valentin krönert"
kennt jemand nen par gute Cocktails mit Eistee?
lg Valentin
"Long Island Ice Tea" :grin: (Klar, da is kein Eistee drin...)
SCNR,
Jürgen :wink: -
Zitat
"Long Island Ice Tea"
war auch das erste, woran ich gedacht hab

Pierre: Wann solln wir denn den Roten Teppich für dich ausrollen?
PS: Das ist total gemein, dass ihr alle Urlaub habt. Mir haben jetzt schon zig leute schöne ferien gewünscht, ... *argh*
... und wenn ich dann Ferien hab, muss ich erstmal Praktikum machen. (Das eigentlich 2 Wochen länger geht, als ich Ferien hab)Na, in dem Sinne: Schönes wochenende

-