Hallo
Suche für 4 LED Par's 64 ein kleines Lichtsteuergerät(DMX) was ich bei kleinerein VA einsetzen kann. 16 Kanäle.
Habe da was gefunden .
Hat damit jemand schon erfahrung oder so was im einsatz ?
Hallo
Suche für 4 LED Par's 64 ein kleines Lichtsteuergerät(DMX) was ich bei kleinerein VA einsetzen kann. 16 Kanäle.
Habe da was gefunden .
Hat damit jemand schon erfahrung oder so was im einsatz ?
ZitatWeiter bitten wir euch, keine Links zu Ebay und zu Handelshäusern zu posten, sondern nur links zum Hersteller.
:wink:
Also lieber selber fix entfernen bevors n Mod tut :lol:
Zu dem Gerät: Ich kenn es nicht, habs auch noch nie gesehen! Aber wie wäre es mit ner PC - DMX Lösung wie Enttec Open DMX mit Freestyler?! Kostenpunkt ca. 80€ aber voll erweiterbar und bietet Optionen wie größere Pulte...
Und Links zu Onlineshops müssen/sollten auch nicht sein, wenn es den Hersteller gibt.
sicher das du mit 16kanälen auskommst?
wenn du die einzeln steuern willst brauchste da schon mehr....
meines wissens brauchst du 5 pro kanne...
würde auch auf pc basis gehen..
das von dir genannte gerät ist ein DMX recorder der nen speicher für nen paar chaser/Programme hat. Du müsstest also trotzdem mit nem normalen Pult erstmal programmieren und könntest es dann auf den DMX Partner überspielen. Schnelle eingriffe sind so also vor ort nicht mehr möglich, außer den vorher programmierten chases.
Ich würd mir überlegen was du außer den LED kannen zusätzlich evtl noch vorhast und danch dann entweder nen Pult oder ne PC Lösung kaufen. Nur für die Kannen halte ich nen PC geschichte aber etwas zu aufwendig.
So weg isses. 4Kanäle hat eine Kanne das macht 16.
Also geht das Teil nicht.Es muss doch irgend was kleines geben.
Werd noch ein bischen suchen.
Vielleicht auch was gebrauchtes?
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=51443&postdays=0&postorder=asc&start=0
Hab hier noch eins, Preis wäre verhandelbar.
Ich habe auch was fast neuwertiges im Angebot:
Botex 1216 DMX Scanner/LED PAR Steuerung für 79€
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=59234&highlight=dynacord+botex+showtec
Grüße!