Bin jetzt seit einiger Zeit am Überlegen ob ich umsteigenm soll oder nicht!
Derzeit mache ich die meisten Jobs mit nem Spirit Live 4"², im Siderack sind M-One XL und ein MPX1 dbx 1066 und 1046 Gates leider noch ein Autoquat für die Toms.
Eq für Mon. und FOH sin dbx 2231.
Den Behringer will ich aber gegen nen ds404 tauschen und dazu noch nen ds 201!
Das würde aber nicht wenig Geld kosten und da überlege ich nun ob nicht gleich was digitales kaufen soll!
Die Veranstaltungen die ich mache bewegen sich in der Regel zwischen "0" und 500 Besucher.
An Pa habe ich dann je nach dem ne Nxo Ps10 oder ne Hk T-Serie( VT212/2 und Hl118 mit vc2400 undCrest 8001)
Mannchmal auch PS 15.
Wenn dann würde ein 01v96V2mit Erweiterung auf 20 Mic Kanäle in Frage kommen!
Von vornerein muss ich sagen ich habe kein Problem mehr Material mit mir rum zu schleifen und arbeite sehr gerne auf "analogem"/konventionellem Equipment!
Habe auch immer nen guten Sound mit dem Material bisher hinbekommen und war auch immer zufrieden "Man" kann richtig gur mit dem Mat. arbeiten egal was jeder jetzt dazu sagt!
Schön wäre es halt weniger rumschleifen zu müssen und bei mind. gleichbleibender Qualität günstiger anbieten zu können!
Wäre das gegeben( Sound) bei nem 01V96, ich habe noch nie auf nem digitalen gearbeitet, Endergebnissem bisher nur von dm1000 gehört ohne weireres Outboard und das war sehr gut!!
Einmal von nem M7CL, das war net so prikeln aber villeicht war es ja auch der Tech!
Was halt noch weiterhin funktionieren müsste ich habe nen Fostex D-80 und mache öfters damit den Livemitschnitt würde das dann auch noch funzen, und könnte ich mir die zu mitschneidenden Kanäle immer noch frei aussuchen ??
Weiterhin hätte ich dann vor mir in Siderack ein Bss Soundweb, den Driverack 260 und ein Pcm91, m3000 oder m4000 zu schrauben.
Würdet ihr es tun und wenn ja warum oder ist es einfach an der Zeit auch bei dieser Konstellation und Besucherzahlen in die Digitalwelt einzusteigen!?
Gruß max