1. Die PLS ist eine gewinnorientierte Veranstaltung. Je mehr Besucher desto mehr Eintrittsgelder und desto mehr los auf der Messe. Aus diesem Grund wird zwar offiziell das als Fachmesse tituliert, aber praktisch kommt jeder mit einer Visitenkarte auf die Messe. Und selbst die wird nur dazu verwendet, um Deine Adresse zu kassieren, damit Du von allen anderen Messen aus FFM und Shanghai zugemüllt wirst
2. Die Anzugträger sind entweder die Verkäufer auf den Ständen oder Leute, die meinen, daß sie durch Anzugtragen mehr Wichtigkeit bekommen als in normaler Kleidung. Mir ist bisher nicht bekannt, daß jemals einer von meinen (ernstzunehmenden) Kollegen mit einem Anzug auf der PLS erschienen ist.
3. Wir sind die Kunden - wir kaufen die Produkte, die auf der PLS ausgestellt werden. Insofern sollte man sich keine Gedanken machen, ob man mit oder ohne Anzug oder Laneyards um den Hals besser oder schlechter ankommt. Die Verkäufer sollten sich eigentlich um die Kunden bemühen, schliesslich wollen sie alle unser Bestes: unser Geld ![]()